hab letztens mal nen 112 gerufen die sind auch gekommen und haben den behandelt aber er war wohl doch schon tot ;D

hm also bei mir gibts nach dem Patch nix mehr zu meckernauser ne grössere Parkfläche halt
zu wennig Kleidung Brillen und Hüte.
na vorm Haus das man mehr abstellen kannIch weiss es fahren ja genug autos rum und stehen ja auch rum aber trotzdem
würde gern vorm Versteck 1 Motorrad Polizei Feuerwehr Notruf Auto parken und dann noch 1-2 Sportwagen ;D

sooo vielleicht kann mir einer helfen ,.,..
ich bin ein geschädigtes kind seit ich das game gekauft habe ... ich hege attentat anschläge auf rockstar zu planen ... ich hab einfach keine lust mehr ...
zuerst mussten wir alle auf den patch warten ... ok er ist da ! jetzt startet das game ( meine hardware reicht völlig aus ) wenn ich im game bin dauert es maximal 3 minuten bis das bild komisch anfängt zu schwanken so als sei man extrem besoffen O_O
es heißt das sind controller fehler ... ( treiber deinstallieren alles abstecken usw usw )
ich habe eine G15 Tastatur von logitech und eine logitech maus ... sonst nix !
habe bereits im geräte manager alles deinstalliert maus und tastatur, auch die neuen treiber mal installiert .. nix funktioniert oder bringt erfolg ...
jemand eine ideee ???
ich wäre mehr als dankbaaar !!!
öh ... ich hab das game aber kauft und code eingegeben ( habs aber online gekauft also nicht cd sondern download version )
wie lösen den andere das problem ?

kannst du mir deine exe mal schicken also somit die original vll gehts dann ... bin mir nich sicher , wieso hast dann du nich das problem ? bzw andere ?