es muss aber da hin !!!!
C:\Benutzer\(dein Acc)\Appdata\Local\Rockstar Games
"versteckte Datein anzeigen sonst gehts net !"

ich brauche eure hilfe o.O
es geht um die letzte mission. ohne jetzt was von der story erzählen zu wollen, die die da schon waren wissen bescheid!
ich komme auf die leertaste da net klar -.-
ich komme einfach net rein, egal wie ich drauf einhämmer-.-
gibts da nen trick?
du bist dann einfach zu slow^^
du musst schneller werden mit dem raufhauen^^

ich hämmer ja schon drauf ein wie ein Berserker, ich bekomm ja schon angst das die gute G15 da nen hauweg bekommt
also gibts kein trick, einfach die geschwindigkeit?
Läuft GTA4 bei mir in der niedrigsten Einstellungen?
Amd Athlon 64 x2 6000+
2Gig Ram
Radeon HD 3850 256mb
Danke für Antworten!
ich hämmer ja schon drauf ein wie ein Berserker, ich bekomm ja schon angst das die gute G15 da nen hauweg bekommt
also gibts kein trick, einfach die geschwindigkeit?
Läuft GTA4 bei mir in der niedrigsten Einstellungen?
Amd Athlon 64 x2 6000+
2Gig Ram
Radeon HD 3850 256mb
Danke für Antworten!
ich denke doch das das spiel in niedrigen settings einigermaßen laufen wird mit dem patch und dem 8.12 ati treiber^^
Ich hoffe es auf jeden Fall ;D

. 
soo...ich konnte das problem lösen...ich musste im menu von "stereo" auf "kopfhörer" umstellen.
jetzt muss ich nurnoch sehen das es etwas wenig ruckelt und evtl besser aussieht dabei. mein sys steht in der signatur, den prozzi krieg ich evtl noch auf 2,7 bis 2,8 ghz... krieg ich da noch was mit hin? das ruckeln geht ja fast schon, im spiel ist nur (besonders die schatten) alles verdammt körnig, liegt das an ati oder allgemein an der grafik? kann man da noch was umstellen. die treppchenbildung find ich auch extrem...obwohl ich auf 1280x1024 spiele![]()