Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ich brauche eure hilfe o.O

es geht um die letzte mission. ohne jetzt was von der story erzählen zu wollen, die die da schon waren wissen bescheid!

ich komme auf die leertaste da net klar -.-
ich komme einfach net rein, egal wie ich drauf einhämmer-.-
gibts da nen trick?

ich hämmer ja schon drauf ein wie ein Berserker, ich bekomm ja schon angst das die gute G15 da nen hauweg bekommt :what:

also gibts kein trick, einfach die geschwindigkeit?

guck ma ob to indem du die steuerung änderst statt leertaste die Linke Maustaste benutzen kannst. und dann probiere es mal mit Tools wie "HP Klicker" oder "KlickTool" einfach mal googlen.

ich hämmer ja schon drauf ein wie ein Berserker, ich bekomm ja schon angst das die gute G15 da nen hauweg bekommt :what:

also gibts kein trick, einfach die geschwindigkeit?

Also ich habe auch ne G15 Refresh aber ich habe naja 3 sekunden gebraucht um Drin zu sein .. und habe nicht wirklich viel gehämmert...

Super easy^^

Läuft GTA4 bei mir in der niedrigsten Einstellungen?
Amd Athlon 64 x2 6000+
2Gig Ram
Radeon HD 3850 256mb
Danke für Antworten!

2 Sachen...

1. Neue Graka holen mit minimum 512 MB
2. für dein 6000+ ... Pflicht AMD Dual-Core Optimizer Version 1.1.4
>>http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/DCO_1.1.4.zip<<

2GB Ram reichen wenn du XP hast (Gut gepflegt) für Vista naja 4GB und dann klapts selbst alles auf Mittel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke doch das das spiel in niedrigen settings einigermaßen laufen wird mit dem patch und dem 8.12 ati treiber^^
Ich hoffe es auf jeden Fall ;D

Dir auch!
Ich habe mal ein bisschen auf Youtube gesurft und dort auch viele Videos gefunden die etwa das selbe oder ähnliche Systeme haben und es flüssig mit so 25fps spielen können!

so ich habs mir jetzt auch geholt und...oh wunder, trotz ati, es startet.
ruclkelt ein wenig usw aber sonst läudts...das komische is nur...der SOUND!
in videos usw alles ganz normal, aber sonst auf der strasse hör ich ausser der musik nichts, keine stimmen, auch keine autos...hat noch iwer das problem? nervt iwie :(

frohes fest trotzdem allen ;)

soo...ich konnte das problem lösen...ich musste im menu von "stereo" auf "kopfhörer" umstellen :ugly:.
jetzt muss ich nurnoch sehen das es etwas wenig ruckelt und evtl besser aussieht dabei. mein sys steht in der signatur, den prozzi krieg ich evtl noch auf 2,7 bis 2,8 ghz... krieg ich da noch was mit hin? das ruckeln geht ja fast schon, im spiel ist nur (besonders die schatten) alles verdammt körnig, liegt das an ati oder allgemein an der grafik? kann man da noch was umstellen. die treppchenbildung find ich auch extrem...obwohl ich auf 1280x1024 spiele :daumen2:

soo...ich konnte das problem lösen...ich musste im menu von "stereo" auf "kopfhörer" umstellen :ugly:.
jetzt muss ich nurnoch sehen das es etwas wenig ruckelt und evtl besser aussieht dabei. mein sys steht in der signatur, den prozzi krieg ich evtl noch auf 2,7 bis 2,8 ghz... krieg ich da noch was mit hin? das ruckeln geht ja fast schon, im spiel ist nur (besonders die schatten) alles verdammt körnig, liegt das an ati oder allgemein an der grafik? kann man da noch was umstellen. die treppchenbildung find ich auch extrem...obwohl ich auf 1280x1024 spiele :daumen2:

Haha ja das kenne ich von anderen Spielen. Da ist es so wenn der Sound auf 5.1 steht und man ein 5.1 System hat hört man nix man muss erst auf Stereo umschalten und schon hört man was.

Zurück