Sammelthread GTA IV

Sammelthread
So habe nun auch mal GTA 4 installiert und bin mit keinen hohen Erwartungen an die Sache herangegangen, aufgrund dessen was man hier so liest. Installation selbst ist natürlich schon echt nervig mit Social Club und Windows Live, aber danach, was soll ich sagen, es läuft und gar nicht mal so schlecht für meine nicht Top Hardware. Das einzige was ich machen musste, war ein neuen Sound Treiber zu installieren, vorher war nur rauschen zu hören. Auch den Patch habe ich bislang nicht gebraucht. Toitoitoi...

So hab das Wochende Vista Ultimate bekommen :D
ohne große Erwartungen wieder GTA 4 installiert.
Und was soll ich sagen, ich kann mich in Windows Live einloggen,
was bei XP unmöglich is^^ und den Multiplayer testen :devil:
Endlich ;)

also ich melde mich auch mal wieder...... habe jetzt gta iv bis jetzt 113 stunden gespielt.......... und hab genau das game zu 68,40% durch. hab alle tauben erledigt und nun mach ich dir monster stunts und es ist immer noch so verdammt geil wie die ersten stunden!

Eins verstehe ich nicht, da steht als minimale Konfig. soll eine CPU mit mind. 3GHz notwendig sein. Doch ich habe das Game mit einem alten Athlon 3200+@2,2GHz zum Laufen gebracht. GPU ist eine veraltete ATI 9800 Pro.
Wie kann das sein? :) Grafik ist natürlich super pixelig.
Quelle

alle extra jobs ?! net nur durchrennen durchs Game ?! .......................

"bis jetzt 113 stunden gespielt.......... und hab genau das game zu 68,40% durch."

zum Bleistift !

hey jungs,
ich "bekomme" gta4 auch zum Fest^^
Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir etwa sagen könnt in welchen grafikeinstellungen es etwa laufen wird!
Ich hatte eigentlich vor es in 1680*1050 zu zocken!
amd x2 6000+
Hd 3850 256mb
2gig ram
win xp sp3

Obwohl ich den Patch istalliert habe, stürzt das Game in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Mal sofort wenn ich auf die Straße gehe, mal geht es eine Stunde gut. Weiß jemand Rat?

Kannst du doch mal ausprobieren, ich würde da eher "nein" sagen. Bei mir hat er die Stettings allerdings schon automatisch auf 800*600 gestellt.

weiß einer von euch, ob ich meine xp savegames auf mit vista weiterspielen kann? also gesichert habe ich sie, und auch bei vista in den richtigen ordner kopiert, allerdings kann ich sie nicht ingame auswählen

Zurück