Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ich will es einfach nur Spielen können und übertakten wollte ich schon lange aber mein board lääasst es nicht zu leiiiider (intel DQ 965Gf) bei diesem F*****Ck board kann ich den FSb nicht verstellen.

Hilf nicht das Board hat einfach keine Einstellungsmöglichkeiten und mit Clockgen gehts nur bedingt es hängt sich ab einem FSb von 270 mhz auf und das sind ja nur 4 mhz fsb mehr was so gut wie nichts bringt

Ich hätte es sonst auf Vista mit DX10 gespielt...;)

Nur weil du Vista hast heißt das noch lange nicht das man spiele Zwingent mit DX 10 zocken kann.

Vista bietet nur DX10 für spiele die auch auf DX10 Programiert wurden wie z.b. Crysis .... von daher kann man auch nicht von DX10 Support reden.
wenn dann hat ein Spiel DX10 oder nicht.

EDIT: Und zusätlich muss man selbst auch auf Vista in spielen DX10 erst bestätigen wenn man die entsprächende Hardware hat, d.h. du kannst auch mit Vista ein spiel wie Crysis nur mit DX9 spielen wenn du nicht genug Leistung besitzt.

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei meinem GTAIV, jedes mal wenn ich mich bei Games for Windows Live anmelde, im Spiel, erhalte ich eine Fehlermeldung und kann mich nur mit meinem Offlice-Account anmelden, aber wenn ich mich nicht im Spiel befinde, sondern ganz normal auf meinem Desktop und mich dann dort anmelde, gibt es keine Probleme, könnt ihr mir sagen woran das liegt? Würde schon sehr gern den Multiplayer mal ausprobieren, aber das geht ja jetzt nicht :-/

HELP!!

Doch es werden alle Controller unterstützt ob sie mit dem Spiel auch funktionieren ist eine andere Sache ;)

Was ist nun der Unterschied zwischen "Controller werden unterstützt" und "Controller funktionieren"?

Also meine Controller werden erkannt, aber wie gesagt es kommt zum Kamera-Bug, daher werden meine Controller von dem Spiel nicht unterstützt.;)

Zurück