Also ich hab problemlos gta IV installiert zuvor noch service pack 3 runtergeladen und installiert. bei social club war ich schon angemeldet da ich mir das spiel vor 2 tagen gekauft habe es bei meinem freund installiert habe und mich da angemeldet habe. seriennummer musste ich bei ihm eingeben bei mir nicht ich denke mal man muss sie nur eingeben wenn man sich beim social club registriert? bei games for windows live hat er sich angemeldet als das spiel lief da sich dann ein fenster im game öffnete.
also hab ich einfach nur meine email adresse und mein passwort eingegeben und habe dann auf den button spielen gedrückt jedoch tat sich absolut nix das einzige was passierte war, dass das social club fenster sich minimiert hat und zwar in die taskleiste unten rechts, gestartet hat das spiel aber nicht.
also bin ich in den task-manager bei anwendungen stand auch nichts von GTA IV bei prozesse fand ich die RGSC.exe aber es lief einfach nicht und wusste auch nicht was ich mit der datei anstellen soll man kann sie ja nur beenden.
hab alles versucht habe extra net framework 3.5 geladen und installiert den patch geladen und den treiber für die nvidia graka aber es passiert absolut nichts die systemanforderungen erfülle ich auch
Prozessor:Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4GHz Quad-Core
RAM Speicher:2GB DDR2-RAM PC-800 (2x 1GB)
Grafikkarte:Nvidia GeForce 8600GTS 256MB GDDR3
Festplatte:250GB S-ATA2, 300MB/Sek.
also sollte es doch eigentlich kein problem sein oder?
hinzuzfügen ist noch das nachdem ich sp3 installiert habe und windows neu gestartet habe sich ein fenster geöffnet hatte indem stand das er eine WindowsMessengerLive8.5Final-de.msi datei oder so sucht kann damit aber nichts anfangen.
habe auch probiert sp3 nochmal zu installieren aber nach kurzer zeit bricht er ab und dann kommt ein fenster in dem steht zugriff verweigert wenn ich auf ok drücke öffnet sich nochmal ein fenster indem dann steht Die Installation des Service Pack 3 wurde nicht abgeschlossen. Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.
brauche dringend hilfe