Sammelthread GTA IV

Sammelthread
destructor12 hat im lotto gewonnen vom glück her :D
Nicht nur er. Mir geht es genauso. Von der ersten Minute weg keine Probleme und das trotz HD4870 ... :D

Auch ohne Patch ist das Game einwandfei gelaufen. Diesen habe ich jetzt nur zwecks Bugbeseitigung installiert. Ich kann das Fazit und die Bewertung von PCGames absolut nachvollziehen. Was soll man denn bitte kritisieren, wenn alles perfekt läuft?

MfG, boss3D

GTA IV Keine Reaktion

Also ich hab problemlos gta IV installiert zuvor noch service pack 3 runtergeladen und installiert. bei social club war ich schon angemeldet da ich mir das spiel vor 2 tagen gekauft habe es bei meinem freund installiert habe und mich da angemeldet habe. seriennummer musste ich bei ihm eingeben bei mir nicht ich denke mal man muss sie nur eingeben wenn man sich beim social club registriert? bei games for windows live hat er sich angemeldet als das spiel lief da sich dann ein fenster im game öffnete.

also hab ich einfach nur meine email adresse und mein passwort eingegeben und habe dann auf den button spielen gedrückt jedoch tat sich absolut nix das einzige was passierte war, dass das social club fenster sich minimiert hat und zwar in die taskleiste unten rechts, gestartet hat das spiel aber nicht.

also bin ich in den task-manager bei anwendungen stand auch nichts von GTA IV bei prozesse fand ich die RGSC.exe aber es lief einfach nicht und wusste auch nicht was ich mit der datei anstellen soll man kann sie ja nur beenden.

hab alles versucht habe extra net framework 3.5 geladen und installiert den patch geladen und den treiber für die nvidia graka aber es passiert absolut nichts die systemanforderungen erfülle ich auch

Prozessor:Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4GHz Quad-Core
RAM Speicher:2GB DDR2-RAM PC-800 (2x 1GB)
Grafikkarte:Nvidia GeForce 8600GTS 256MB GDDR3
Festplatte:250GB S-ATA2, 300MB/Sek.

also sollte es doch eigentlich kein problem sein oder?

hinzuzfügen ist noch das nachdem ich sp3 installiert habe und windows neu gestartet habe sich ein fenster geöffnet hatte indem stand das er eine WindowsMessengerLive8.5Final-de.msi datei oder so sucht kann damit aber nichts anfangen.

habe auch probiert sp3 nochmal zu installieren aber nach kurzer zeit bricht er ab und dann kommt ein fenster in dem steht zugriff verweigert wenn ich auf ok drücke öffnet sich nochmal ein fenster indem dann steht Die Installation des Service Pack 3 wurde nicht abgeschlossen. Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.

brauche dringend hilfe :(

AW: GTA IV Keine Reaktion

Also ich hab problemlos gta IV installiert zuvor noch service pack 3 runtergeladen und installiert. bei social club war ich schon angemeldet da ich mir das spiel vor 2 tagen gekauft habe es bei meinem freund installiert habe und mich da angemeldet habe. seriennummer musste ich bei ihm eingeben bei mir nicht ich denke mal man muss sie nur eingeben wenn man sich beim social club registriert? bei games for windows live hat er sich angemeldet als das spiel lief da sich dann ein fenster im game öffnete.

also hab ich einfach nur meine email adresse und mein passwort eingegeben und habe dann auf den button spielen gedrückt jedoch tat sich absolut nix das einzige was passierte war, dass das social club fenster sich minimiert hat und zwar in die taskleiste unten rechts, gestartet hat das spiel aber nicht.

also bin ich in den task-manager bei anwendungen stand auch nichts von GTA IV bei prozesse fand ich die RGSC.exe aber es lief einfach nicht und wusste auch nicht was ich mit der datei anstellen soll man kann sie ja nur beenden.

hab alles versucht habe extra net framework 3.5 geladen und installiert den patch geladen und den treiber für die nvidia graka aber es passiert absolut nichts die systemanforderungen erfülle ich auch

Prozessor:Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4GHz Quad-Core
RAM Speicher:2GB DDR2-RAM PC-800 (2x 1GB)
Grafikkarte:Nvidia GeForce 8600GTS 256MB GDDR3
Festplatte:250GB S-ATA2, 300MB/Sek.

also sollte es doch eigentlich kein problem sein oder?

hinzuzfügen ist noch das nachdem ich sp3 installiert habe und windows neu gestartet habe sich ein fenster geöffnet hatte indem stand das er eine WindowsMessengerLive8.5Final-de.msi datei oder so sucht kann damit aber nichts anfangen.

habe auch probiert sp3 nochmal zu installieren aber nach kurzer zeit bricht er ab und dann kommt ein fenster in dem steht zugriff verweigert wenn ich auf ok drücke öffnet sich nochmal ein fenster indem dann steht Die Installation des Service Pack 3 wurde nicht abgeschlossen. Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.

brauche dringend hilfe :(

Deine Graka sollte das Problem sein..:D

jo aber auch net so gut aber auf niedrigen einstellung sollte es eig. laufen, da es auch stark prozessor lastig ist!

ja wenigstens laufen sollte es ... hab ja da noch das problem das nachdem ich sp3 installiet hatte aufgetreten ist...

http://img168.imageshack.us/img168/7856/unbenanntee7.jpg

naja hab die datei gedownloadet der fehler kommt nun nicht mehr spiel geht aber trotzdem nich.

was mir außerdem noch aufgefallen, ist ist das wenn ich die spiel cd reinlege sich das GTA IV Setup fenster öffnet ist das auch normal?

Zuletzt bearbeitet:

ja wenigstens laufen sollte es ... hab ja da noch das problem das nachdem ich sp3 installiet hatte aufgetreten ist...

http://img168.imageshack.us/img168/7856/unbenanntee7.jpg

naja hab die datei gedownloadet der fehler kommt nun nicht mehr spiel geht aber trotzdem nich.

was mir außerdem noch aufgefallen, ist ist das wenn ich die spiel cd reinlege sich das GTA IV Setup fenster öffnet ist das auch normal?
Lad dir mal ein neues Sp3 und Isntallier das nochmal (vorher das alte Deinstalieren und die geladenen Datei auch entfernen).

udn ja das ist norm. dass das Setup geöffnet wird wenn mann die CD einlegt.

Sagt mal der multiplayer ist ja leer wie sonst was, egal zu welcher zeit ich reingehe und welchen mode ich wähle immer super wenig spieler bei den meisten stehe ich alleine da???

Was geht. Oder mach ich da was falsch. Geh immer über das handy rein.

Ich bekomme zu Weuihnachten endlich mein Gta IV Fürn Pc.

Kann das mit meinem SYS. funzn:
Cpu: Intel Core 2Duo E6300 mit 1.86GHZ
Graka:Gainward HD 4870GS 1024

Sagt mal der multiplayer ist ja leer wie sonst was, egal zu welcher zeit ich reingehe und welchen mode ich wähle immer super wenig spieler bei den meisten stehe ich alleine da???

Was geht. Oder mach ich da was falsch. Geh immer über das handy rein.
Nimm mal Mafya Jobs da sind immer viele! ISt aber uach ein Sau Geiler Modus! am besten Abends so ab 18 Uhr sind eig. immer welche da!

ICh heute auch wieder :)

Servus,
hab am WE mal GTA4 gekauft und installiert. Hatte ja so meine Bedenken, da ich die Beiträge eine zeitlange verfolgt habe.

Installation dauerte lange und halt umständlich, aber GTA läuft bei mir. Wenn auch momentan nur mit mittleren bzw. niedrigen Details auf 1024x8?? .
Mein SYS:
AMD 64 X2 5200+
3,5 GB RAM
Radeon x1950pro 256mb

Mein Problem:
Bei der Installation wird mein Controller nicht erkannt -> normal ?
Nach Installataion des Patches, tritt das Kamera-Problem auf aber ich sehe das Controller erkannt wird und sich auch was tut wenn ich die Tasten drücke.
RS-Games hat ja ne tolle Beschreibung gemacht, dass man den Fehler beheben kann in den man den Controller abzieht und die Treiber deinstalliert -> Alles nicht funktioniert.
Gibt es für das Problem noch andere Lösungsansätze oder kann man GTA momentan nur mit der Maus+Tastatur (für mich unvorstellbar) und XBOX for Windows-Controller (ich geb nicht nochmal 50€ für sowas aus) spielen ?
Bitte um Hilfe.

Hallo

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir GTA4 kaufen soll. Ich weiß jedoch nicht ob im Laden oder über Steam.

Bei Steam kostets 49,99€. Was habt ihr denn im Laden (MediaMarkt/Saturn) für euer GTA IV bezahlt? Bin gerade etwas zu faul mich ins Auto zu setzen und selber zu schauen ;)

Lad dir mal ein neues Sp3 und Isntallier das nochmal (vorher das alte Deinstalieren und die geladenen Datei auch entfernen).

udn ja das ist norm. dass das Setup geöffnet wird wenn mann die CD einlegt.

mh okay dann werd ich das nochmal versuchen also hab mir service pack 3 geladen von der seite

Downloaddetails: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

denke mal is eh die einzige seite wo man das her bekommt oder?

Zurück