Sammelthread GTA IV

Sammelthread
wie wärs dann mit einem Q6600, oder ist der zu alt?

Ich hab nen Q6600, sollte eigenglich vollkommen ausreichen, der ist übrigens super Übertaktbar, auf 3,4 Ghz sind normal kein Problem bei Luftkühlung. Ach ja wichtig ist das er "Stepping 0" hat und nicht B3, B3 lassen sich nicht gut übertakten.

Ich hab ihn selber von den 2,4 Ghz auf 3 Ghz übertaktet.

Hab irgendwo vor einigen Tagen gelesen das Mittwoch "heute" ein Patch kommen soll? ist der schon da? oder Kommt bald einer?

Der erste Patch lief bevor ich Format gemacht hab Wunderbar! Nach Format wo ich alles Neu und Frisch Installiert habe läuft es nur noch sehr Stockend und der Bildschirm wird immer mal wieder für 2 3 Sek schwarz "bricht aber das spiel nicht ab.."

Hat evtl jemand das Gleiche Problem und weiss abhilfe? oder ist schon ein Neuer Patch da?

p.s 8.12 Treiber drauf^^

Hab irgendwo vor einigen Tagen gelesen das Mittwoch "heute" ein Patch kommen soll? ist der schon da? oder Kommt bald einer?

Der erste Patch lief bevor ich Format gemacht hab Wunderbar! Nach Format wo ich alles Neu und Frisch Installiert habe läuft es nur noch sehr Stockend und der Bildschirm wird immer mal wieder für 2 3 Sek schwarz "bricht aber das spiel nicht ab.."

Hat evtl jemand das Gleiche Problem und weiss abhilfe? oder ist schon ein Neuer Patch da?

p.s 8.12 Treiber drauf^^

Hast du auch alle Windows Updates und SP's drauf?
Aktuelle Mainboardtreiber?
Soundkartentreiber?
sonstige treiber?

Ach ja es gibt momentan nur einen Patch und der ist seit letzten Freitag draussen. der 2te Patch ist anscheinend in mache.

Hey Leute,
Es gibt ein Problem ich habe immer öfter beim gta zocken diesen fehler,
dass nach ner Zeit ich aus dem spiel "gekickt werde"(minimiert) und dann
unten in der taskleiste dransteht "der Anzeigetreiber wurde nach einem
Fehler wieder hergestellt" dann kann ich wieder maximieren und ich komm wieder an die gleiche Stelle in GTA. Problem?! Ich hab den übelsten
Grafikfehler(s. Bild) danach. Sprich ich muss wieder GTA neustarten
und das nervt^^. Kann mir jemand helfen? Übrigens hab ich den
Fehler auch schon bei andren spielen gehabt(z.B. TombRaider Underworld)
aber da hab ich beim wiedereingehen keinen Grafikfehler hatte und ich
einfach beim maximieren wieder wieter zockn konnte.
Kann mir jemand helfen, bitte? :hail:
One Love

Kann mir niemand helfen?
One Love

65nm sind alle Q6600 Prozessoren, bei Alternate kann man das so nicht erkennen. Wenn man jedoch bei geizhals den Prozessor sucht, wird zwischen der 95W und 105W Version unterschieden.

Bei der 95W handelt es sich um das G0 Stepping, für rund 161 Flocken bei mindfactory zu haben :)

Kan mir jemand sagen warum gta auf meinem rechner mit meist deutlich weniger als 30 fps läuft???ich versteh des einfach net laut den benchmarks müsste ich mehr fps haben ......
mein sys Q6600@3.11ghz 4gb ram Gtx260 oc vista 64bit.

Das ist tatsächlich etwas wenig. Ich hab ein e8400@4ghz und ne 8800GT und meistens mehr als 30fps.
Wie siehts mit den andern Einstellunge aus? z.B. Detailweitsicht und Schatten...

Zurück