Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich brauch das Lösungsbuch um alle Ratten zu finden. Die PCgames karten sind etwas zu ungenau. Doch ich werde sicherlich keine 14 € o.ä. blechen.

Noch ein kleines Vdeo
https://www.youtube.com/watch?v=
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JnDujjG1HFI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JnDujjG1HFI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

High Quality

YouTube - Grand Theft Auto 4 (PC) - Hot Dog Violence *HQ* (auf In hoher qualität ansehen klicken)

he leutz ich bin immernoch am rumprobieren und langsam am verzweifeln bei euch funzt es und bei mir gibt es jetzt auch schon nen neuen fehler (WS10) coooool hat jemand nen plan watt dat fürn schrott is?

Moin,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe in irgendeinem Board gelesen, dass es möglich ist, dem Rechner vorzutäuschen das SP3 installiert ist. Bedeutet: Es ist lediglich SP2 installiert und GTA IV funzt trotzdem.

Leider finde ich den Thread nicht wieder! Kann mir vllt einer von euch weiterhelfen?

P.S. Kollege sträubt sich SP3 zu installieren ;)

@Witchrider

Fatal Error WS 10 GTA 4 beheben

Um den Error zu beheben, überprüfe zuerst ob du die neuste Version (2.0) von Games for Windows installiert habt. Die findet ihr hier zum Download.
Ist der Error dann noch immer nicht behoben gehe in folgenden Ordner:
C:/Windows/system32/
Dort suchst du alle Dateien die mit xlive beginnen und kopierst sie in den Installationsordner von GTA 4. Dieser ist standardmäßig: c:/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV

halli hallo ich hab es gerade soweit geschaft das ich die anfangsmusik von GTA4 höre und das weiße schrift auf schwarzem hintergrung eingeblendet worden ist und dann kam ne windosmeldung das GTA ein problem hat und muss beendet werden ich starte windoof jetzt neu und melde mich dann wieder
mfg Witchrider thanks for your support

oh mei satan rules es läuft verdammt nochmal nach 32 stündiger arbeit rockn roll baby bin gespannt wie lange melde mich wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol patch ist seit vorigen freitag raus und es läuft perfekt bei mir. habe jetzt knappe 92 stunden gespielt und hab es zu 59% durch! also für mich einfach nur das beste game 2008! grandios!!!!!!!

Hab seit heute auch den Patch drauf und wenn ich gleich dabei war den Nvidia Beta Treiber.
Funktioniert bis jetzt ohne Probleme (hat es auch ohne Patch) und Spiel ist insgesamt Flüssiger, auch nachts. Aber irgend wie mein ich das die Grafik vor dem Patch/betaTreiber besser aussah, oder mein ich das nur. Das sieht alles irgend wie etwas "steril" aus. Und ich mein der Autolack war vor dem Patch besser, hab das letzte mal letzten donnerstag gespielt. Oder liegt das evtl am beta Treiber das da irgend was Grafisch fehlt (vielleicht mein ich das auch nur weil ich länger nicht gespielt hab und keinen vergleich vorhin gemacht hab)? Läuft aufjedenfall sehr flüssig jetzt ...

ABER was mir aufgefallen ist es bloppt jetzt viel mehr auf, das ist schon recht nerfig irgend wie

hi leude

ich verfolge das forum hier schon seit dem 3. (ihr werdets nich glauben aber es hat bei mir auch von anfang an einigermassen funktioniert obwohl ich 1 - 2 h auf sonem ami forum rumgurkte, und ich spiele das ding auf nem laptop) aber hat mir trotzdem da mit parameteren etc geholfen. doch jetzt muss ich auch mal was fragen, muss man den patch überhaupt runterladen oder kam der automatisch uber windoof dings da also bei mir kam so was das musste ich installieren das ich überhaupt wieder spielen konnte, denke mal, dass das auch der patch war aber hat mich trotzdem mal interessiert!

ansonsten respekt an euch! freshe sache hier :hail: :daumen:

peace

Zuletzt bearbeitet:
wenn du GTA startest dann meldet die Windows Live das ein Spiel Update vorhanden ist und ob du es gleich runterladen und installieren willst. Kannst ja auch nein sagen. Nur ob du dann das Spiel spielen kannst weis ich nicht. Ich hab ja genommen. Naja Spiel läuft zwar ohne Probleme aber iregend wie gefällt mir das nicht so recht mit dem Patch, voralllem mein ich immer noch das die Autolacke vor dem Patch besser aussahen, die sehen jetzt irgend wie Matter aus -.-

wie komm ich am ende in den hubschrauber?
ich haemmer hier auf der leertaste rum und flieg bestimmt jetzt zum 10. ma ins wasser -.-

Hey genau das gleiche problem habe ich auch!
Die Mission ist "out of commission"
hab auch schon gedacht ich bin zu dumm ,hab sogar schon Tastatur gewechselt weil ich dachte vll is meine zu Lahm um die Leertaste schnellgenung zu drücken ,

Hast du schon ne Lösung gefunden ?

mfg nero

Hey genau das gleiche problem habe ich auch!
Die Mission ist "out of commission"
hab auch schon gedacht ich bin zu dumm ,hab sogar schon Tastatur gewechselt weil ich dachte vll is meine zu Lahm um die Leertaste schnellgenung zu drücken ,

Hast du schon ne Lösung gefunden ?

mfg nero

Also ich habs geschafft. Änderd doch mal die steuerung nach euren wünschen. Es es wichtig das richtige Verhältniss zwischen HÖHE und GESCHWINDIGKEIT zu finden.

Also ich habs geschafft. Änderd doch mal die steuerung nach euren wünschen. Es es wichtig das richtige Verhältniss zwischen HÖHE und GESCHWINDIGKEIT zu finden.

Meinst du wo man vom Boot in den Heli Klettern muss?

Bei dir ist Roman gestorben ,bei mir aber Kate ,dadurch ergibt sich die Mission bischen anders .

Wenn du doch die Mission meinst wo man mit dem Crossbike über die Rampe fährt dann erklär mal was du mit höhe und geschwindigkeit meinst .

Hier mal en Bild von der Szene : http://www.n3ro.com/bug.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Es gibt ein Problem ich habe immer öfter beim gta zocken diesen fehler,
dass nach ner Zeit ich aus dem spiel "gekickt werde"(minimiert) und dann
unten in der taskleiste dransteht "der Anzeigetreiber wurde nach einem
Fehler wieder hergestellt" dann kann ich wieder maximieren und ich komm wieder an die gleiche Stelle in GTA. Problem?! Ich hab den übelsten
Grafikfehler(s. Bild) danach. Sprich ich muss wieder GTA neustarten
und das nervt^^. Kann mir jemand helfen? Übrigens hab ich den
Fehler auch schon bei andren spielen gehabt(z.B. TombRaider Underworld)
aber da hab ich beim wiedereingehen keinen Grafikfehler hatte und ich
einfach beim maximieren wieder wieter zockn konnte.
Kann mir jemand helfen, bitte? :hail:
One Love

Habe mal eine kurze Frage zur Installation. Ist die Anzahl der Installationen bzw. Registrierungen beschränkt? Habe mal gelesen, dass es z.b. bei NFS Undercover so ist, dass man nur 3 mal installieren kann und auch keine Komponenten (Graka etc.) wechseln kann. Ist das bei GTA 4 auch so?

Zurück