so ich hab jetzt während des freezens mal meinen vram überprüfen lassen, allerdings werden davon gerade mal knapp 200 mb genutzt. die schwachstelle scheint wirklich meine cpu zu sein, obwohl ich sie auf 3,78 mhz getaktet habe (E8400)
http://img111.imageshack.us/img111/2083/auslastungvl9.jpg
hat jemand rein zufällig eine lösung für mich parat, auch wenn sie schonmal gepostet sein worden sollte
danke danke danke
edit: hat es vielleicht was damit zu tun, das gta meinen als prozzi als pentium III xeon erkennt?

fraps hab ich nichtmal installiert, die Anzeige ist vom ati tray tool
hab nochmal einen test gemacht und siehe da, es kam wieder der RESC10-fehler (vram voll) allerdings war davon nicht im vram-Monitor zu sehen
also ich hab des mal bei google eingegeben es haben mehrere das problem. meine hardware dürfte des aber locker hinkriegen: c2de6750@3,1 ghz 8800gtx 4gbram des wackeln macht die kamera und nicht des ganze bild an sich ich kann ja mal nen video machen. von der bewegung wird man ganz blöd.
mfg orangeblood

Netter Einfall, oder?
)also Ich hab auch keine Probsmehr nachn Patch @ D!str(+)yer
Bei mir läuft es auch ohne Patch ohne Problemeund gute Performance (bis auf Nacht oder Wettereffekte da gehts etwas runter), einzig was mich halt etwas nervt das er immer meine Multiplayer figureisntellungen verwirft (ist ja beim patch anscheind behoben, hab aber angst den jetzt zu installieren, dann hab cih bestimtm probleme)

@ uni
mir kommt es eher so vor als ob dein gpu speicher einen weg hat. da er ja bei den 3d mark versucht irgendwelche bilder in den vram zu laden was gar nicht geht. nur ne idee
hast du die graka mal (zu doll) übertaktet?

Eine Kurze Frage:
Kann es sein das, dass windows Porg Games for Windows Live gar keine Spielestände speichert? -.-
Ich musste gestern Format machen und tjo mein Spielestand von ca 35% "Ja ich weiss ist nicht viel aber ich hab auch nicht viel zeit deshalb ist es wiederum viel^^" ist weg.
Hat jemand evtl einen Spielestand der so 25-35 % beträgt? und könnte mir diesen zusenden... für mich würde es min. 2 Tage dauern bis ich wieder an der stelle bin.
MfG

next bug: jedesmal wenn er nen helm aufhatte und den abnimmt bleibt die vorher getragene brille weg......