Sammelthread GTA IV

Sammelthread
hey hab da grad was in der handling.dat gefunden,ganz am ende,(z.b ;
23 hover).meint ihr das steht für kommende "vehikel"?oder hat die schon jmd von euch gefunden?ich nicht....

In verschiedenen DAT-Dateien stehen noch Einträge von GTA:SA drin und da gab es ja auch ein Hovercraft.
Es gibt auch noch CJ Dateien. :schief:
Ob das alles nur zur Verwirrung dabei ist ? :D

ich wollte die lösung für mein problem noch der öffentlichkeit mitteilen:
gtaIV startet nicht auf server 2k3 oder 2k8:
einfach folgende datei http://www.m3fe.com/files/xinput9_1_0.zip herunterladen und die enthaltene dll in den sytem32 ordner bei der 32bit version oder in den sysWOW64 ordner bei der 64bit version verschieben. so hats bei mir gefuntzt.

mfg orangeblood

Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?

Ich habe jetzt GTA 4 schon 2x neuinstalliert, habe sowohl einen Account bei GfW-Live als auch beim Rockstar Social Club. Ich habe das neueste Update von GfW-Live installiert, habe die Ports im Router freigegeben, habe GTA 4 gepatcht und kann mich immer noch nicht ingame in GfW-Live einloggen. Es kommt ein Fehler, dass das Netzwerk angeblich nicht verfügbar ist, oder meine FW die Verbindung blockt. Im Windows kann ich mich ohne Probleme einloggen und ingame klappt das nicht und so kann ich weder online spielen, noch bekomme ich die tollen Achivements...;)

Hat wer das selbe Problem oder hat es vielleicht sogar schon jemand gelöst? Wäre für Hilfe doch sehr dankbar...

Gruß
Christian

Jepp,

bei mir ist jetzt garnichts mehr erreichbar.

Weder die Seite http://socialclub.rockstargames.com/
noch kann ich mich mit meinem Account einloggen.

Zumindest gehöre ich zu den glücklichen Wenigen bei denen das Spiel gut läuft, trotz 4870er...

Rockstar hat so dermassen versagt, dass es nicht mehr feierlich ist.

Mal schauen wann es wieder geht.

Ciao
Tom

Tag, ich schau auch mal wieder rein.

Also mal ganz ehrlich, wenn ich könnte würde ich Rockstar jetzt die Bude einrennen, das ausgerechnet sie so einen Mist fabrizieren und sich nichtmal entschuldigen ist die Höhe!
Gleizeitig ist das Spiel Performance technisch auch noch so schlecht optimiert, das es in 1280x1024 so schlecht läuft wie Crysis Warhead in 19**x1*** mit 4fachem Supersampling.:daumen2:

Ernsthaft, das ist einfach nicht annehmbar, und das wo wir bereits ein 3/4 (gefühlte 1 1/2 ) Jahr(e) länger warten mussten, einfach nur eine Frechheit!

Gibt es hier überhaupt jemanden der mit ungefähr diesem System:
GF 8800 GTS 512 (G92)
Core 2 Duo E8500
4 GB RAM
blablabla...

flüssig spielen kann ???

Wenn ja bitte melden. (Ach ja max. Details sind gemeint, nicht irgend ein Kompromiss).

Tag, ich schau auch mal wieder rein.

Also mal ganz ehrlich, wenn ich könnte würde ich Rockstar jetzt die Bude einrennen, das ausgerechnet sie so einen Mist fabrizieren und sich nichtmal entschuldigen ist die Höhe!
Gleizeitig ist das Spiel Performance technisch auch noch so schlecht optimiert, das es in 1280x1024 so schlecht läuft wie Crysis Warhead in 19**x1*** mit 4fachem Supersampling.:daumen2:

Ernsthaft, das ist einfach nicht annehmbar, und das wo wir bereits ein 3/4 (gefühlte 1 1/2 ) Jahr(e) länger warten mussten, einfach nur eine Frechheit!

Gibt es hier überhaupt jemanden der mit ungefähr diesem System:
GF 8800 GTS 512 (G92)
Core 2 Duo E8500
4 GB RAM
blablabla...

flüssig spielen kann ???

Wenn ja bitte melden. (Ach ja max. Details sind gemeint, nicht irgend ein Kompromiss).

ja, da waren glaub ein paar in dem thread, aber ich bezweifel das alles auf max war ;o

a ok wie ich sehe ist SC down...
dachte schon mein Netzwerk ist wieder halb down

Mal ne frage...

Wer von euch hat n Dualcore und kann das spiel bei über 30FPS mit alles auf Hoch/maximum zocken? (also nicht maximal 30FPS sondern minimal 30FPS und mehr)

>>Social Club geht wieder<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab jetzt während des freezens mal meinen vram überprüfen lassen, allerdings werden davon gerade mal knapp 200 mb genutzt. die schwachstelle scheint wirklich meine cpu zu sein, obwohl ich sie auf 3,78 mhz getaktet habe (E8400)

http://img111.imageshack.us/img111/2083/auslastungvl9.jpg

hat jemand rein zufällig eine lösung für mich parat, auch wenn sie schonmal gepostet sein worden sollte

danke danke danke

edit: hat es vielleicht was damit zu tun, das gta meinen als prozzi als pentium III xeon erkennt?

Zuletzt bearbeitet:
Toll das GTA jetz immer mitten ingame abschmiert und wenn man nich zufällig nach einer schweren Mission gespeichert hat man dick am Arsch ist.

Meine Lieblingskarre im Moment und mein Gefährt vor der Haustür..:D

?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück