Sammelthread GTA IV

Sammelthread
@vinni ich glaub dir omg ich will dir blos sagen das ich cool finde das du das hinbekommen hast begreif das bitte mal es wahr nich so gemeint unter dem motto "verarsch mal nich niemals wie kann man das mit nem boced lüfter schaffen unmöglich du veräppelst uns" es wahr positiv gemeint:)

SO UND JETZ WIEDER GTA4

und es mal anzukurbeln: Wann kommt der nächste PATCH?

Wichtig:
Dies ist an alle, die über Rockstar Socialclub das spiel starten und auf die VRAM Einschränkungen und sonstigen Zeugs verzichten wollen:

Erstellt ein Textdukument das "commandline.txt" (ohne anführungszeichen) heißt und gebt dort z.B.: -norestrictions ein. Dannach speichert ihr die .txt Datei und startet das Spiel und TADA ihr habt keine einschränkungen der Grafikeinstellungen! In die Textdatei könnt ihr beliebig viele Parameter schreiben!

Nur sehr schade, dass R* diesen Hinweis nur auf der Englischemn Support Seite stehen hat.... ich hoffe ich hab manchen geholfen :) :)

kann mir vll jemand noch inen tipp geben? es startet ohne patch nicht mit patch auch nciht. ich hab alle tricks ausprobiert ohen physx benchmark safemode windowed prime 95 es hat nix gefuntzt? was könnte es den sein?

mfg orangeblood

hey jungs hab folgendes problem..hab den patch drauf alles läuft okay..ich mach en benchmark test dann auf einmal verziehts die pixel und mein pc stürzt ab..dann kommt auf einmal en verschwommener bluescreen..da steht iwas von memory dumping usw...konnte es net genau lesen..

weiß jemand was davon?? gruß GoGo

also ich bin ja langsam son bisschen am verzweifeln: bei mir lief gta natürlich auch nicht (freeze nach ein paar sekunden ingame), weswegen ich gestern einfach mal mein windoof komplett platt gemacht habe. danach alles wieder schön installiert und direkt mal ein benchmark mit gta gemacht. schlechtestes ergebnis:

"Statistiken
Durchschnittliche FPS: 52.12
Dauer: 29.13 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 70%
Videospeicher-Auslastung: 66%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 10
Detaildistanz: 30

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series (4870 GS 512 Mb)
Video-Driver Version: 6.14.10.6891
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Intel Pentium III Xeon-Prozessor (in echt: E8400 @ 3,78 Mhz)

File ID: benchmark.cli"

nun frage ich mich echt, wie es sein kann, dass ich trotz dieser werte mit allen einstellungen auf der niedrigsten stufe nicht vernüftig auf der strasse rumlaufen kann, ohne das sich das spiel wieder nach kurzer zeit verabschiedet und ich letzendlich nur den stecker ziehen kann. in der speicher-wohnung läuft übrigends alles wunderbar, aber nur fernsehen macht auch keinen bock ;)

also, hat jemand ne idee??

wo bekomm ich brille und hüte her?

Also Hüte weiß ich leider auch nicht, aber Brillen bekommst du im ersten Klamottenladen den du im ganzen Spiel betrittst.
Der ist irgendwo in Hove Beach in der Nähe von deiner ersten Wohnung.
Müsste wenn du nach Norden fährst links sein.
Da gibbet dann neben Klamotten auch einen Brillenständer direkt neben der Kasse.
Denke mal dass da auch ein paar für dich dabei sind :D

@Driftking007
das wissen wir schon ne halbe ewigkeit trozdem danke

@Orangeblood NEIn ich halte dich nich für dumm sry wenn du das so verstanden hast kannst du pls nochmal dein problem genau schildern dann könnt ich dir helfen :)

@GoGo_69
könntest du es evtl. mit nem anderen bildschirm bzw. grafikkarte testen sieht nach nem hardware fehler aus nich nach nem spielfehler!

Also Hüte weiß ich leider auch nicht, aber Brillen bekommst du im ersten Klamottenladen den du im ganzen Spiel betrittst.
Der ist irgendwo in Hove Beach in der Nähe von deiner ersten Wohnung.
Müsste wenn du nach Norden fährst links sein.
Da gibbet dann neben Klamotten auch einen Brillenständer direkt neben der Kasse.
Denke mal dass da auch ein paar für dich dabei sind :D

juhuu danke =)

Hey Leute geht es nur mir so oder kommt es euch auch so vor das der patch die performance sogar verschlechtert hat? Wie macht man den wieder weg ohne seine Saves zu verlieren???
One Love

ja ich hab mein problem selbst behoben aber jedoch hat sich ein anderes aufgetan und zwar wenn ich zock dann fängt aufeinmal des bild an stark nach rechts und links zu wackeln dann hört es kurzzeitig wieder auf und dann gehts wieder los genauso wie wenn ich in ein auto einsteig bleibt er manchmal auf dem gas als wie wenn ich die ganze zeit w drücken würde ich hab ne g15(nicht die refresh) in anderen spielen gibts keine probleme?? dieses spiel geht mir langsam mächtig auf den sack. weiß jemand was?

mfg orangeblood

Zuletzt bearbeitet:
@orangeblood
ok dies ist auch ein halb hardware halb spiel fehler mit meinem alten pc is mir das bei GTA SA auch passier(ich weis wie kann das bei GTA sA möglich sein ich sag euch AMD 1,6GHz und Geforce4:ugly:
das sind wahrscheinlich anzeichen dafür das dein computer das spiel nich verkraftet aber bei so welchen fehlern kann man dies nicht genau sagen könnte eben so sein das deine tastatur kaputt ist aber da es ja bei deinem bildschirm auch passiert is und ich aus eigener erfahrung spreche *g*
wird das wahrscheinlich der fehler sein
poste pls nochmal deine hardware danke

@quantenslipstream
auch wenn er übersichtlich ist es wurde min. 30mal gesagt^^

so habe nun alle Ports bei meine router freigegeben. Kann leider immer noch nicht zocken....

Bzw beim großteil werde ich rausgehauen.

Kann es sein, dass man nur ort multiplayer spielen kann wo man schon frei gespielt hat.

Also mir fehlt ja noch ne insel.....

danke schonmal für die Antworten....

also ich hab des mal bei google eingegeben es haben mehrere das problem. meine hardware dürfte des aber locker hinkriegen: c2de6750@3,1 ghz 8800gtx 4gbram des wackeln macht die kamera und nicht des ganze bild an sich ich kann ja mal nen video machen. von der bewegung wird man ganz blöd.

mfg orangeblood

Zurück