Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Leute hat jemand nen link zu einer gutaufgelösten karte von liberty city mit allen sachen eingezeichnet (wie tauben, versteckte waffen, armor usw) zum ausdrucken?

Kannst auch im Spiel direkt nachschaun:

Geh in ein Internetcafe (TW@ oder so)log dich ein und gib dann in der Adressleiste einfach "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein.
Ist ein Spielinternes Secrets-Forum.
Irgendwie lustig...
 
das ia aber ein cheat oder?^^

@offtopic
mein avatar hatte kein bock auf weinachten deswegen is er jetz "negativ" gelaunt ;)
nein spaß bei seite ich hab das mit der dummen mütze nich hinbekommen xD
 
Kannst auch im Spiel direkt nachschaun:

Geh in ein Internetcafe (TW@ oder so)log dich ein und gib dann in der Adressleiste einfach "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein.
Ist ein Spielinternes Secrets-Forum.
Irgendwie lustig...


ja kenn ich schon. ne ist kein cheat, wird unter statistik nicht als cheat angesehen.
ich dachte auch das er mir das gelich in die karte dann einträgt war aber nicht der fall =(

danke für die beiden karten. zeimlich heftige auflösung :ugly:

schade sind leider nicht zum drucken geeignet soviel schwarze farbe ( dunkel blau) muss man erstmal haben:lol:
-----------------

und wo bekomm ich brillen und hüte her und wofür geb ich die ganze knete aus?


vielleicht werd ich die farbe mal gegen weiß ersetzen.
 
hallöle ich hab mir auch GTA 4 gekauft und mir gerade eben den patch raufgezogen.
nu läuft das game endlich allerding kommt nach ein paar minuten folgender fehler:

das bild fängt an sich zu drehen so als währe man besoffen auch ein neustart des systems bringt nichts. also nu die frage hat jemand von euch das gleiche problem???

um es vorweg zugreifen ich hab kein joystick bzw. joypad das system ist neu aufgesetzt und treiber sind alle neu und aktuell.

vielen dank im vorraus

sorry verschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöle ich hab mir auch GTA $ zugelegt und mir gerade eben den patch raufgezogen.
nu läuft das game endlich allerding kommt nach ein paar minuten folgender fehler:

das bild fängt an sich zu drehen so als währe man besoffen auch ein neustart des systems bringt nichts. also nu die frage hat jemand von euch das gleiche problem???

um es vorweg zugreifen ich hab kein joystick bzw. joypad das system ist neu aufgesetzt und treiber sind alle neu und aktuell.

vielen dank im vorraus
hast es mal bewegt? alle tasten und so?
 
omg keine weiteren antworten pls will ja nich den spielverderber spielen aber cracks & co sind in dem forum hier nich erwünscht;)
 
hallo
bräuchte mal euren rat:
hab gta iv jetzt endlich einigermassen spielbar hingekriegt.
das spiel läuft ruckelfrei mit 33 fps, jedoch nur für 2-3 minuten, dann fängt die rucklerei plötzlich an.

habe eine geforce 9500m GS mit 512MB und dem aktuellsten treiber
4gb ddr2
intel core 2 duo prozessor t9300
und vista sp2 beta

danke schonmal...
 
hallöle ich hab mir auch GTA $ zugelegt und mir gerade eben den patch raufgezogen.
nu läuft das game endlich allerding kommt nach ein paar minuten folgender fehler:

das bild fängt an sich zu drehen so als währe man besoffen auch ein neustart des systems bringt nichts. also nu die frage hat jemand von euch das gleiche problem???

um es vorweg zugreifen ich hab kein joystick bzw. joypad das system ist neu aufgesetzt und treiber sind alle neu und aktuell.

vielen dank im vorraus
du sollst es dir nicht zulegen sondern kaufen, das ist eine kopierschutzmaßnahme von securom
blödsinn kann auch ein dx Feature sein ,wenn ein Controller noch nicht ingame kalibriert wurde.
 
Sorry Leute, wenn die Frage hier vllt schon gestellt wurde... bin neu hier und es sind einfach zu viele Seiten zum Durchstöbern :-P

Ich habe sehr nervige Grafikprobleme bei GTA 4. In den Lichtern habe ich ein extremes Flimmern und die Schatten sind sehr körnig... :(

Mein PC:
Intel Core2Duo E8400 (2x 3,0 GHz)
2 GB DDR RAM
ATI X1950 Pro 256 MB GDDR RAM (ich weiß, ist nicht optimal...) mit aktuellem Treiber
MoBo: Asus P5Q Pro

Ich habe GTA mittlerweile gepatched, hat aber nix gebracht. Den Trick mit "P" drücken bringt nix, bzw verschlechtert nur alles. MipMap habe ich im CatalystControlCenter auf "Quality" gestellt.... bringt alles nix :huh:

Fällt euch noch ne Lösung ein? So ist das Spiel für mich nicht spielbar...
Anbei ein Screenshot.

http://img156.imageshack.us/my.php?image=gta4ql1.jpg
 
ja hab schon alle tasten getippt aber hat nichts gebracht. bin dann kurz raus und wieder ins spiel und dann gings wieder für ein paar sekunden.

edit@sabine sorry habs natürlich gekauft und nicht gezogen sorry wegen dem fehler
 
Hallo,

Ich habe auch nen Probelm mit den Spiel habe es Installiert habe auch Erforderlichen Sachen auf den z.B Service Pack 3 usw. wen das Spiel installiert ist dann will ich über den Social Club ins Spiel und drücke dann auf den Button Spielen aber es tut sich garnix.... habe dort nen Account ertstellt sowie bei Games for Windows auch. Wo gibt man eigentlich den Key ein ? Während der Installation soll ja eigentlich son Freischalt Code geben abe bei mir kommt da nix :-( Könnt ihr mir weiter helfen ?

Hier nen paar von meinem System:

Cpu: Intel Quad Core 9550 hoch getaktet auf 4 mal 3,8 Ghz
Mainboard: Asus Maximus Extreme
Grafikkarte: Asus Nvidia Gtx 280 OC
Arbeitsspeicher OCZ 4 Gb DDR 2 1066
Betriebssystem: Windows Xp mit Service Pack 3
 
Hallo!

An diejenigen, die schon etwas Gta spielen konnten:
Ich musste formatieren und wusste bis gerade eben nicht, wo sich die Savegames befinden.
(C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV)

Schickt mir bitte jemand ein Savegame vom Zeitpunkt, wo man gerade in den zweiten Stadtteil zieht, Manny kennenlernt etc.??

theospaettool@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!!
Mfg
Christian
 
ja hab schon alle tasten getippt aber hat nichts gebracht. bin dann kurz raus und wieder ins spiel und dann gings wieder für ein paar sekunden.

edit@sabine sorry habs natürlich gekauft und nicht gezogen sorry wegen dem fehler

Wie die anderen schon sagten ist bei dir der Kopierschutz aktiv geworden. Das hatte aber schon ein anderer nachdem er den Patch installiert hatte.
 
Endlich, das Spiel läuft bei mir. :daumen:

Nach dem neusten Patch und Treiber konnte ich das Spiel problemlos starten und schon ein wenig zocken, jetzt muss ich wegen den Grafikeinstellungen schauen.

Bis jetzt hab ich auf 1280x1024 gespielt, der Rest auf Standard.

Spiele auf Vista (64Bit).
 
hallo
bräuchte mal euren rat:
hab gta iv jetzt endlich einigermassen spielbar hingekriegt.
das spiel läuft ruckelfrei mit 33 fps, jedoch nur für 2-3 minuten, dann fängt die rucklerei plötzlich an.

habe eine geforce 9500m GS mit 512MB und dem aktuellsten treiber
4gb ddr2
intel core 2 duo prozessor t9300
und vista sp2 beta

danke schonmal...
 
Zurück