Sammelthread GTA IV

Sammelthread
naja also spiel läuft genau wie vorher, startbug hab ich teilweise immernoch, im schnitt 5fps weniger und die grafikfehler sind immernoch vorhanden.
 
Bei mir läuft alles besser. Außer das er nun ständig abkackt und den Fehler zu wenig grafikspeicher pc bitte neustarten bringt. So'n rotz ey :daumen2:
 
Oha, ich glaube das mit dem Patch lass ich erstmal bei den ganzen Problemberichten.
Muss zwar immer mit Prime starten (seit dem 8.12er schießt er sich öfters beim starten ab was ich mit dem 8.12 beta nicht hatte) aber immerhin kann ichs spielen.
Wie heißt es denn so schön : "NEVER change a running System!":D
 
dein ati treiber is nich aktuel.. hast du alle sachen probiert die wir für ati user schon vorgeschlagen haben habe das gleiche sys wie du und noch ein paar andere hier hab aber zum glück das spiel nich^^:lol::lol::lol:


Ja doch hab ich mein Sysprofil is nur nicht Aktualisiert :D


Ich würde ungern die 270 seiten nach den Tipps durchsuchen hat jemand vielleicht ne zusammenfasung biiiiiittttttttttteeeeeeeeee :hail::hail:
 
Also, bei mir startet das Speil nun ohne Probleme; wenn das Gamepad angeschlossen ist, kannst du gar nicht spielen; Blätter sehen aus wie vorher; Ladezeiten sind immer noch lang. Bei meinem Bruder die gleichen Probleme, zusätzlich ruckelt es noch bei ihm. Wir haben beide ATI, sein PC ist aber älter. Wir haben auch die neuesten Grafiktreiber :(
 
Was ist denn das bitte für ein schei*** Patch der raus kam ?!

Fehler: GTA IV wurde nicht gefunden. Bitte stellen sie sicher das GTA IV installiert ist und fehlerfrei läuft.

Also erste Verarschung: Patch geht nicht

Zweite Verarschung: fehlerfrei läuft ? LOoooooooooooooooooooooooooooooL !!! Das der Brüller! :D :D :D :D :D :D
 
THX Snade

Edit: ähm ich bekomme diesen Code nicht angezeigt den man eingeben muss. Das is ja sehr Interessant O_o

Edit EDit: Mit IE 7 gehts oO
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ma ne frage könnte den patch auf meinen ftp hochladen dann wärs direkt aber darf ich das gibs da kein urheberrechtsproblem?
 
Hat jemand einen direktlink zum patch ?????
ich bekomm gerde zuviel BENTUZT DOCH DIE SUCH FUNKTION DES FORUMS DIE LETZEN 4 SEITEN SIND NUR

ente,ente,ente,ente,äpfel,ente,ente,äpfel,ente

ach ja hier http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/13867-sammelthread-gta-iv-271.html#post393074

hab ich gelesen, thx, aber was is, wenn ich mit dem pad spielen will, oder den pad net immer abziehen will?
leiss mal den letzten satz im text ist ein DX Problem das schon alt ist aber auch erforderlich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück