Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Selbst wenn AA übern Treiber funktionieren würde,wäre die Performance noch weiter im Keller.Dann regen sich noch mehr Leute auf.
Drückt im Spiel die Taste"P" für den Weichspüler..........finde,sieht eh hübscher aus,was natürlich Geschmacksache ist.
Fakt ist,dass GTA mistig portioniert wurde.Selbst wenn das Spiel in einem Jahr auf der zukünftigen Hardware flüssig laufen wird.............aber wayne.
Dann gibt es wieder bessere Spiele.
 
Der Patch hat bei mir auch nicht wirklich was verändert, aber hatte vorher auch keine Probleme das Spiel zu starten.
Meine Bechmark Ergebnisse:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.33
Dauer: 37.02 Sek
CPU-Auslastung: 86%
Systemspeicher-Auslastung: 52%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 50

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz

Was nervt ist das "aufpoppen" der Grafik wenn ich die Kamera drehe und
die Schatten sehen echt ******** aus ....
 
Selbst wenn AA übern Treiber funktionieren würde,wäre die Performance noch weiter im Keller.Dann regen sich noch mehr Leute auf.
Drückt im Spiel die Taste"P" für den Weichspüler..........finde,sieht eh hübscher aus,was natürlich Geschmacksache ist.
Fakt ist,dass GTA mistig portioniert wurde.Selbst wenn das Spiel in einem Jahr auf der zukünftigen Hardware flüssig laufen wird.............aber wayne.
Dann gibt es wieder bessere Spiele.


P ist sowieso immer betätigt! ohne kann ich es nicht spielen.............. auf einem 24er zoller sieht das mehr als bescheiden aus
 
Habs gerade erst vor 30 Minz installiert, kann selber also auch noch ent so viel darüber sagen.

Aber schon nen Problem^^
Ich höre nur den Radio Sound....also, keinen Umgebungssound und keine Sprache, nur in den Videoclips.
Kennt wer ne Lösung dafür?

Glückwunsch, dasselbe hier, nur noch Radiossound, keine SFX, keine Motorensounds, keine Sprachausgabe mehr, gute Arbeit, Rockstar :devil:

Im Anhang 2 Benchmarks mit unveränderten Settings, einmal vor dem Patch und einmal nach patchen, :daumen:

Unterschiede im "Toleranzbereich" bzw. Tagesform des Rechners würd ich sagen!
 
Also bei mir sieht es nach dem patch so aus. Vorher hatte ich 7 Frames, jetzt habe ich 16 Frames. Also schon mal etwas Leistungssteigerung und Prozziauslastung liegt jetzt auch nicht mehr bei 50 sondern 98%. Allerdings habe ich jetzt auch das Soundproblem. Nur nach Radio, keine Verkehrsgeräusche etc. Tollllll
Also ich habe jetzt folgenden Plan. Da die neue Grafikkarte nix gebracht hat, werde ich die vermutlich wieder zurückschicken und auch das Spiel wieder verkaufen. Wenn der Deneb raus ist werde ich mir einen kompletten neuen Rechner zusammenschrauben und werd mir GTA dann wieder kaufen, bis dahin ist es dann hoffentlich Bug frei.
 
so ein verbugtes drecksspiel hab ich noch nie in meinem leben gespielt ey....patch geladen gestartet will en benchmark machen..spiel verissen...dann neustart 5 min gezockt verissen...neu start..richtig schlecht dickes minus
 
habt ihr auch das problem das die kamera automatisch immer nach oben geht und ihr immer den himmel sieht? dagegen kann ich nichts machen meine maus funkz nicht richtig nachden patch!
das ist einfach mach einfach alle controller, joystick usw. ab maus und tasta nicht ist ein fehler in der deadzone von einen eingabegeräte etwa einem anlogstick eines joypads.:daumen: das spiel denk du kuckst immer noch oben. Oder wenn das nicht hilft bei erster Benutzung kalibriert der Controller im Spiel dazu einfach alle tasten in alle Richtungen benutzen,das kann auch helfe muss aber bei jeden Neustart erfolgen das Spiel merkt sich es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Medina: Grinss, sehr gute Arbeit, Rockstar, dass Spiel einfach ein zweites Mal starten, dann sind alle Sounds wieder da, Respect würde Little Jacob sagen:lol::lol:
 
Bei funktioniert es jz um längen besser. keine starken einbrüche mehr auf zb 14 fps teilweise sogar 30 -38 in der stadt. das startproblem besteht nun nicht mehr ... zu glück. und auch der resc 10 fehler ist nicht mehr aufgetreten.

das mit diesem soundproblem hatt ich vor dem patch jz nicht mehr.

guut aber gta 4 läuft eh auf jedem computer anders von daher kann man ncih sagen ob der patch allgemein was gebracht hat. mir schon aber bei vielen anderen usern nicht und das find ich schwach von rockstar
 
Hilfe baumkuchen ich hab fast die gleiche hardware einschließlich prozessor mainboard und will wissen ob du dein pc mit diesem oc profile im asus bios advanced teil eingestellt hast. da hast du vermudlich auf 30 % oc gestellt
kann ich das auch einfach machen?:hail:
 
naja ich hab gesehen das es bei ATI usern geholfen hat bei bei nvidia dann soundprobleme & co
"ATI+R* VERSCHWÖRUNG ICH SAG ES EUCH LOOOL oder ATI erpresst rockstar":lol::lol::lol:
 
also hab den patch nun auch drauf und bei mir hat sich nix aber wirklich nix verändert
spiel läuft genau so gut/schlecht wie vorher
und mein sound funzt auch
 
dein ati treiber is nich aktuel.. hast du alle sachen probiert die wir für ati user schon vorgeschlagen haben habe das gleiche sys wie du und noch ein paar andere hier hab aber zum glück das spiel nich^^:lol::lol::lol:
 
Zurück