Sammelthread GTA IV

Sammelthread
@ Lars so läuft es ja bei mir flüssig mit 50fps bei 100 Verkehrsdichte alles auch Hoch und so aber hab halt nur 500mb statt 1000 grakaspeicher ka ob es noch ne grossartige steigerung gibt zu Max

Ja, ist klar:lol:

Für solche Behauptungen bitte Belege in Form einer kurzen Aufzeichnung mittels "fraps", geht ganz einfach, unter "fps" ein Häckchen setzen bei "save detailed benchmarks statistics";)

In den Häusern hab ich auch über 70fps, aber aussen bricht es leider teils dramatisch ein bis zu 21fps und die von dir genannten 50fps wirst du nicht mal erreichen in 640x480, alles auf low bzw. 1 runter, können wir ja gerne ne Wette abschliessen;)

Können wir auf unsachliches Gepose bitte zukünftig verzichten ?!?!
Hilft nicht wirklich weiter!

Greetz

/edit: @KilluMax: gern geschehen ;) viele Grüße

Hondo87
warum hast du 4Gb mit einen 32bit OS das bringt doch nichts

XFX_GTX280_XT

habe ich ihm auch schon gesagt . bisher gibt es keine hardware die das spiel auf sehr hoch schaft

ja toll bilder zeigen kann ich auch und trotzdem läuft es ******* . du sollst ein bild mit Fraps machen

Hondo87

XFX_GTX280_XT

habe ich ihm auch schon gesagt . bisher gibt es keine hardware die das spiel auf sehr hoch schaft

ja toll bilder zeigen kann ich auch und trotzdem läuft es ******* . du sollst ein bild mit Fraps machen

naja ich hab eben 4 gig drin waren im angebot, deswegen hab ich gleich zwei mal 2 gig genommen^^ man weiß ja nie

Hondo87

Is doch einfach erklärt:

- XP 32bit = 3GB von 4GB
- XP 32bit -> 64bit OS
- 64bit OS = 4GB von 4GB

Warum 1x 2GB und 1x 1GB kaufen um dann, wenn man ein 64bit OS hat auf 2x 2GB aufzurüsten? Dann lieber gleich ein passendes DC-Kit für die Zukunft ;)

Hab ich auch so gemacht. Hatte Monatelang 4GB unter XP :P

Warum 1x 2GB und 1x 1GB kaufen um dann, wenn man ein 64bit OS hat auf 2x 2GB aufzurüsten? Dann lieber gleich ein passendes DC-Kit für die Zukunft ;)

Hab ich auch so gemacht. Hatte Monatelang 4GB unter XP :P

wenn willst du damit ansprechen ?
wenn du mich meinst habe ein 64bit OS und ich weiß das ich da mehr als 4GB nutzen kann . und wie gesagt hatte sie noch rumliegen

Zurück