Sammelthread GTA IV

Sammelthread
hallo zusammen
ich wollte grad mal den neuen nvidia treiber installieren und da sagt der mir das ich kein vista 32 bit hab obwohl ich das hab :P extrem komisch...
hatte vielleicht noch irgendwer dieses problem oder kann es daran liegen dass ich ein notebook habe?

Ja genau der Teil.
Ich hab schon 20%...
Also bald soweit, juhu :D

attachment.php

:schief:

Begeisterungslevel xD

immer schön in deckung gehen und auf die Tanks der Polizeiautos ballern dann is es kein ding ! und wenn du Kiki schon kennst kannste nach der U-Bahn die letzten 3 sterne wegradieren lassen

naja wegen der bankmission bei snow storm bin ich öfter gestorben ... also der erste teil is heavy wenn man aus der bank kommt ... immer in dekcung gehen und granaten verwenden ... auch den rücken abdecken es werden dann zwar keine gegner mehr im radar angezeigt schießen sie dir trotzdem noch in rücken ;) ubahn is einfach und dann wenn du rauskommst nicht schießen sonder rennen und auto suchen und so schnell wie möglich die anderen verrückten iren abholen und dann schleunigst weg

abholen ?! Ich bin raus aus U-bahn und hab mirn Taxi geschnappt die anderen sind hinterher gelaufen die ganze Zeit :D

@ Lil :D sei doch froh !!!! endlich mal ein Game was ein fesselt wenn Ich da an NFS Undercover denke da war Ich in 9 Stunden durch ! LÖL ....

Ich würde auch gerne so frei spielen können :( mit Prime95 Trick komme ich zwar meistens rein aber spielen kann ich auch nur 30 min ca bis der Rechner im Bluescreen o.ä. endet :(

Dabei macht es so viel spaß das game Online zu zoggen! Will endlich das shice update haben :(

ich hab das ganz ernst gemeint wenn ihr über die story schreibt benutzt bitte spoiler
ich bin noch nicht soweit und möchte wenigstens noch einige überraschungen haben

naja wegen der bankmission bei snow storm bin ich öfter gestorben ... also der erste teil is heavy wenn man aus der bank kommt ... immer in dekcung gehen und granaten verwenden ... auch den rücken abdecken es werden dann zwar keine gegner mehr im radar angezeigt schießen sie dir trotzdem noch in rücken ;) ubahn is einfach und dann wenn du rauskommst nicht schießen sonder rennen und auto suchen und so schnell wie möglich die anderen verrückten iren abholen und dann schleunigst weg

hab ich auch einmal versucht mir direkt ne karre zu schnappen, ging leider auch in die hose :(

naja, muss ich noch ein paar mal probieren :lol:

Zurück