Sammelthread GTA IV

Sammelthread
3
Vista oder XP?

Kann mal jemand was zum Spiel an sich sagen...hier geht es ja nur um die Performance ;)

Vista 32bit....Ja das Spiel an sich is wenn es ordentlich laufen würde einfach nur Hammer ....Wieviel Fun auch der MUltiplayer Modus macht is nichmehr normal.

Wie man es aber Starten muss als ATI user und so da vergeht einen einfach nur alles..und dann die System einbrüche sind noch das aller schlimmste.

Freu mich am meisten auf die Banküberfall Mission ...Mein Bruder schwärmt auf der ps3 heute noch davon..:D

Wenn es immer so laufen würde wie in der ersten STD wäre es perfekt.:D:ugly:

egal welches Windows, 2 GB sind das minimum für GTA4, 3GB würde ich aufjedenfall für XP nehmen und bei Vista mind. 4 GB
GTA liegt bei mir mit 1,4 GB im Speicher, Vista 64x allein saugt sich um die 2 GB je nach dem wieviel Anwendungen laufen auch mehr.
XP dürfte um die 400-500 mb im speicher haben + GTA bist du ruckzuck an der grenze bei 2 GB

jo muss ich auch sagen die missionen sind trotz der anzahl noch sehr vielfälltig und nicht nach dem hol mir das und bring mich dahin schema

die feuergefechte können teil auch richtig laune machen

und mitm auto durch die stadt zu cruisen ist zwischendurch auch schön auflockernd

Kann mal jemand was zum Spiel an sich sagen...hier geht es ja nur um die Performance ;)

Das Spiel ist schon der Hammer...

Ob Ihr´s mir glaubt oder nicht-->
Hab bis jetzt noch keine einzige Mission angenommen bzw. gespielt...
hab mich nur mal aus Spaß in zig geklaute Karren gehockt; Verfolgungsjagden mit der Polizei absolviert, unzählige Fußgänger umgefahren und verprügelt... Die Monsterstunst mit dem Auto machen riesig Spaß (vor allem die Zeitlupe)... Autos explodieren lassen, Burger gegessen, uvm.

1000 Sachen ausprobiert... Fazit -> 3 Std. gezockt bis jetzt und noch keine einzige Mission angenommen...

Warte noch auf den Patch und dann geht´s richtig los...

Die doofen Schattentexturen nerven halt massig.. Sonst keine großen Probs gehabt... nur 2x der Absturz nach dem Start (GTA IV.exe funktioniert nicht mehr)

Spiel ist TOP!!!

:daumen:

Meine Meinung, Spiel ist TOP macht jede Menge Spaß und Multiplayer ist ungeschlagen ;)
Spiel jetzt seit 12 Stunden (laut GTA) und hab ca 24 % geschafft.
find bis jetzt alles Spitze, fahrphysik ist klasse, Schadensmodell ist hammer, und sonst muss ich glaub nicht mehr viel zu GTA sagen, ist wie immer ein klasse Game (die woe probleme noch haben haben hoffentlich bald keine mehr dann könnt ihr auch geniessen ;) )

soviel geduld hatt ich nid :D

an sich das spiel is genialk und wenn der patch wenigstens die performance steigert wäre das ja schon ein segen und auch der angesprochene speicherbug könnte natürlich ne mögliche antwort für dieses verbrauch sein ... ich hoffe jz erstmal auf den neunen ati treiber der übermorgen kommt

also ich habe jetzt genau 41 stunden gezockt und auch schon einige missionen gespielt und muss sagen eines der geilsten games überhaupt! allein die missionssequenzen einfach nur atemberaubend...

mir fehlen immernoch die worte :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel Rockt ;) DEFINITIV

kann garnicht mehr aufhören damit!

Die Mission ( Banküberfall ) fand ich schwer, macht aber laune!

Helikopter durft ich auch schon fliegen ;)

stimmt, VC war hammer als es rauskam, dann hat mich san andreas ewig gefesselt auch heute noch sinnloses herumfahren xD
aber wenn cih jetzt VC spiele kommt es irgend wie net so rüber mit der lust, da gefällt mir SA schon besser und jetzt eben GTA4 wobei cih da auch eher bissle ländlichere Gegenden geünscht hätte wie in SA ;) naja GTA 5 wird dann vielleicht wieder SA ähnlicher.

Ja es sind schon Treiber da, aber die sind alle noch beta, ich warte noch auf die offiziellen, bis jetzt läuft es super (ausser nachts oder bei Regen bricht dier performance etwas ein)

Zurück