Hab mal ne Frage, im Multiplayer, gibt es da eine möglichkeit das Team zu wechseln bei Team Spielen?
Was mich auch etwas nerft am Multiplayer, die ladezeiten wenn man tot ist, das kann doch net sein das ich immer 10-20 sekunden nen lade Bild bekomme, ich muss doch nur respawnt werden was muss der da großartig laden -.-
Was mich auch etwas nerft am Multiplayer, die ladezeiten wenn man tot ist, das kann doch net sein das ich immer 10-20 sekunden nen lade Bild bekomme, ich muss doch nur respawnt werden was muss der da großartig laden -.-
Natürlich war es alles andere als einfach. Aber am ende haben Sie es selber auf einem ihrer Systeme ausprobiert (Absolut nicht das gleiche wie meins) und mussten am schluss gestehen das es nicht läuft. Natürlich hatten Sie auch kein Internet und kein .Net installiert aber ich habe mich draus gehalten und gesagt sie sollen selber schauen wie Sie es zum laufen bringen. Wenn es läuft nehme ich es wieder mit ansonsten möchte ich mein Geld zurück. Am ende haben Sie aufgegeben.