Sammelthread GTA IV

Sammelthread
also ich find man kann im social club angemeldet bleiben, halt nicht vergessen in games live auch angemeldet zu sein, ... also bei mir funktioniert das so,spiel läuft flüssig usw.

hab halt nur das problem das ich ca. 10-15 mal das game starten muss da ich vom lizenbildschirm aufn desktop geworfen werde.....aber nachdem ihc paar stunden gespielt habe muss ich echt sagen TOP das game. wenn der patch ejtzt noch die fehler behebt ist es echt ein hammerteil inklusive suchtpotenzial , thehe xD

Hallo Leute. Habe auch Probleme das Spiel zu starten. Ich komme nur bis zum ersten Bild nach dem Spielstart und danach sagt mir Windows, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q 9300 @ 3,4 Ghz
Mainboard: Asus Maximus Formula X38
RAM: 4 x 1GB Kingston Hyper X (PC9600)
Grafik: 2 x Radeon HD 4870 512MB
Bertriebssystem: Windows Vista Home Premium X64

Wie gesagt, es macht zuerst den Eindruck als würde es starten, aber nach dem schwarzen Bild in dem auf die Rechte des Spiels hingewiesen wird crasht es. Ach ja, verwende das CCC 8.11.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß

Probier mal die Beta von 8.12

nein, du sagst, ich soll richtig deinstallieren, was verstehst du unter richtig deinstallieren ?

hab den Gerätemanager geöffnet und und den treiber deinsalliert, der hat den Uninstaller von Nvidia aufgerufen, was hab ich verkehrt gemacht ?
das währe mir neu, aber kann ja sein dann habe ich nichts gesagt. Ich geh immer direkt unter "sotware" und such da den "Nvidia Drivers" raus.

Also wenn ich den GTA4 Launcher starte, dann startet automatisch der social club Kram...kann man das iwie umgehen? Naja aber wenn es daran liegen würde, dann würde das Spiel ja gar nicht starten oder?

doch tut es!
du kannst dann nur nicht online spielen!

wie gesagt, bei mir ist es reproduzierbar!
wenn du das fenster offen hast, wo unten links dick spielen steht, kannst du dich oben rechts ausloggen!

ja genau so ist es bei mir ja auch. der bildschirm mit den lizenzen kommt und danach crasht das spiel...hört sich für mich so an als ob du exakt das gleiche problem hast. und du hast dich dann einfach hingesetzt und es 15 mal gestartet? ist ja wahnsinn. musst du es denn nun jedes mal so oft probieren bis es geht?

ja genau so ist es bei mir ja auch. der bildschirm mit den lizenzen kommt und danach crasht das spiel...hört sich für mich so an als ob du exakt das gleiche problem hast. und du hast dich dann einfach hingesetzt und es 15 mal gestartet? ist ja wahnsinn. musst du es denn nun jedes mal so oft probieren bis es geht?

Ja das gleiche Problem hab ich auch....Ladt dir Prime95 und beende es wieder wenn du im Menu von GTA 4 bist.

Ich hab grad alles Deinstalliert und nochmal genau schritt für schritt alles gemacht.

Mal gucken ob es jetz gleich startet

Hab auch alle ATI driver nochmal runtergeschmissen und Neuinstalliert.

Gebe gleich bescheid...:D

lol okey gebe dann mal gleich bescheid xD^^

jaha ich sitze dann wirklich jedesmal da und versuche es so in dem dreh 10-15 mal zu starten, aber dann gehts ja dann ;)

ich soll das belastungsprogramm prime starten und danach das spiel??? wie kommst du denn darauf???:D
ganz schön geil wie erfinderisch man werden muss um das behinderte spiel starten zu können

Alles beim alten....also es liegt 100% am Game und nich am Installierer....Habe auch den Beta 8.12 von ATI driver extra alles vorher neu Installiert aber es will einfach nich..

EIN DICKER BUG DAS GAME UND DIE PROGRAMMIERER HATTEN ANSCHEIND EIN DICKEN BRAINBUG!

naja ich werde das mal morgen ausprobieren auch wenn das echt unglaublich klingt mit prime. hab da heute einfach keinen nerv mehr drauf. aber danke für die hilfe, vielleicht klappt das ja auch bei mir^^

Guten Abend

Nach 2 Tagen Tagen Treiber testen, um das Spiel zum Laufen zu bringen, habe ich mein System plattgemacht.
Windows drauf und Basistreiber meiner Hardware - Spiel installiert -ES LÄUFT - 20/30 Frames, Sonnen und Schattenflackern.
Die von Rockstar empfohlenen Treiber Updates gemacht - Spiel startet nicht mehr.
Ati Treiber mit ccleaner deinstalliert - komlett (Treiber, CCC, WDM ).
Keine Registry - Säuberung durchgeführt.
Dann habe ich nur den reinen Display - Treiber und CCC installiert - OHNE WDM.
SPIEL LÄUFT 20/30 FRAMES.
Der Multiplayer kackt immer noch ab - DA MEIN RECHNER ZU LANGSAM IST.

Mein System
-XP PRO
-AMD X2 6000+
-ATI 4870 512 mb
-3,5 gig Ram
-Asus board

Hoffentlich klappt es bei euch auch, wenn ihr es probieren solltet.

"games for nvidia":ugly:

Jo echt

Ich werde als nächstes aufjedenfall meine Kohle in Nvidia stecken, keine Lust mehr auf dieses Drecksgegammel von ATI.....Warum kriegt es ATI nich gebacken, nen Treiber wie Nvidia, extra für GTA 4 herzustellen?

Nein lieber nen Gammel 8.12 Treiber der Videos rendern oder was weiss ick leichter macht.

**** ATI!

Tausche meine Xbox360 Premium mit 2 Spielen und 2 Controllern + Geflashtes Laufwerk für PC gegen eine NVIDIA 260x....:D:D:D:D:D

Jo echt

Ich werde als nächstes aufjedenfall meine Kohle in Nvidia stecken, keine Lust mehr auf dieses Drecksgegammel von ATI.....Warum kriegt es ATI nich gebacken, nen Treiber wie Nvidia, extra für GTA 4 herzustellen?

Nein lieber nen Gammel 8.12 Treiber der Videos rendern oder was weiss ick leichter macht.

**** ATI!
ich denke die können da nichts für wurden einfach bei den beta Tests nicht berücksichtigt. wie war das eigentlich bei dem PCGames test haben die mit AMD ATI gespielt?

EDIT: vielleicht auch amd mit den letzten Treibern versehentlich was so gerichtet das es ein Konflikt mit GTA4 gibt

Zurück