Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ja, hab den wieder über den Gerätemanager deinstalliert
Neustart gemacht und den WHQL wieder drauf.

ndis.sys steht im BlueScreen, das ist doch Nvidia oder ?

waurm ich das net so gelassen habe, weil nach 8 Monaten es mal wieder Zeit war, für ein Frisches Windows!

Ich hab mir jetzt, da ich mein GTA IV erst zu Weihnachten bekomme, erstmal GTA 2 wieder auf den PC gehauen. Man macht das Spaß. :D

waurm ich das net so gelassen habe, weil nach 8 Monaten es mal wieder Zeit war, für ein Frisches Windows!
so dann deinstalliere noch mal richtig mit der Deinstallation dann klappt das auch wieder. du schaffst das schon:daumen:. (Windows kann für solche Fehler nichts da gibt es nur ein Fehler und der Sitz vor dem Rechner) nicht böse sein :D das klappt schon(meistens ^.^).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Habe auch Probleme das Spiel zu starten. Ich komme nur bis zum ersten Bild nach dem Spielstart und danach sagt mir Windows, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q 9300 @ 3,4 Ghz
Mainboard: Asus Maximus Formula X38
RAM: 4 x 1GB Kingston Hyper X (PC9600)
Grafik: 2 x Radeon HD 4870 512MB
Bertriebssystem: Windows Vista Home Premium X64

Wie gesagt, es macht zuerst den Eindruck als würde es starten, aber nach dem schwarzen Bild in dem auf die Rechte des Spiels hingewiesen wird crasht es. Ach ja, verwende das CCC 8.11.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß

Hallo Leute. Habe auch Probleme das Spiel zu starten. Ich komme nur bis zum ersten Bild nach dem Spielstart und danach sagt mir Windows, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q 9300 @ 3,4 Ghz
Mainboard: Asus Maximus Formula X38
RAM: 4 x 1GB Kingston Hyper X (PC9600)
Grafik: 2 x Radeon HD 4870 512MB
Bertriebssystem: Windows Vista Home Premium X64

Wie gesagt, es macht zuerst den Eindruck als würde es starten, aber nach dem schwarzen Bild in dem auf die Rechte des Spiels hingewiesen wird crasht es. Ach ja, verwende das CCC 8.11.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß

mach mal xfire aus.

Probier es noch ein paar mal.
Bei mir ist es nach der Installation erst bei beim 10.-15. Versuch gestartet.
ATi Problem...

Bei mir ist es immer stehen geblieben, als die Einblendung vom Games for Windows Live kam.

Ich weiss nicht, ob das irgendwo schon erwähnt wurde! Nur ich habe für mich herausgefunden, das die probleme mit dem Rockstar social club zusammenhängen! Habe grakatreiber (180.60) erneuert und das update für framework auf 3.5 gemacht!

Das spiel lässt sich REPRODUZIERBAR starten oder zum abstürzen bringen!

LOGGT EUCH NICHT IM ROCKSTAR SOCIAL CLUB EIN !!! Dann läuft das Spiel 1A !

Online fällt dann erstmal weg, aber wenigstens kann man den singleplayer durchzocken!
Ich hoffe das hilft ein paar Leuten hier!

Mein Sys:
E6600 @ 3Ghz
4GB 1066Mhz (werden leider nur 3,25 genutzt)
8800 Ultra
Vista 32bit mit service pack 1

er hat doch aber den Uninstaller von Nvidia gestartet !
redest du gerade von dir selbst in 3. person?

mhh xfire? Das habe ich gar nicht. Ansonsten ganz oft probieren? Gibts da keine Lösung momentan? Muss ich dann jedes Mal wenn ich das Spiel starten will es 15 Mal probieren?

nein, du sagst, ich soll richtig deinstallieren, was verstehst du unter richtig deinstallieren ?

hab den Gerätemanager geöffnet und und den treiber deinsalliert, der hat den Uninstaller von Nvidia aufgerufen, was hab ich verkehrt gemacht ?

Also wenn ich den GTA4 Launcher starte, dann startet automatisch der social club Kram...kann man das iwie umgehen? Naja aber wenn es daran liegen würde, dann würde das Spiel ja gar nicht starten oder?

Zurück