ICH WERD IRRE
hab jetzt wieder den WHQL Treiber drauf (180.48 Nvidia) und bekam wieder ein BlueScreen !
SO EIN DRECK hier!
Du hattest doch so schicke Screens warum hast es nich so gelassen?

ICH WERD IRRE
hab jetzt wieder den WHQL Treiber drauf (180.48 Nvidia) und bekam wieder ein BlueScreen !
SO EIN DRECK hier!

hast den alten bzw beta vor wieder deinstalliert ?ICH WERD IRRE
SO EIN DRECK hier!
gta2 geilste game everIch hab mir jetzt, da ich mein GTA IV erst zu Weihnachten bekomme, erstmal GTA 2 wieder auf den PC gehauen. Man macht das Spaß.![]()

Ich hab mir jetzt, da ich mein GTA IV erst zu Weihnachten bekomme, erstmal GTA 2 wieder auf den PC gehauen. Man macht das Spaß.![]()
.so dann deinstalliere noch mal richtig mit der Deinstallation dann klappt das auch wieder. du schaffst das schonja, hab den wieder über den Gerätemanager deinstalliert
Neustart gemacht und den WHQL wieder drauf.
ndis.sys steht im BlueScreen, das ist doch Nvidia oder ?
waurm ich das net so gelassen habe, weil nach 8 Monaten es mal wieder Zeit war, für ein Frisches Windows!
. (Windows kann für solche Fehler nichts da gibt es nur ein Fehler und der Sitz vor dem Rechner) nicht böse sein
das klappt schon(meistens ^.^).Hallo Leute. Habe auch Probleme das Spiel zu starten. Ich komme nur bis zum ersten Bild nach dem Spielstart und danach sagt mir Windows, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q 9300 @ 3,4 Ghz
Mainboard: Asus Maximus Formula X38
RAM: 4 x 1GB Kingston Hyper X (PC9600)
Grafik: 2 x Radeon HD 4870 512MB
Bertriebssystem: Windows Vista Home Premium X64
Wie gesagt, es macht zuerst den Eindruck als würde es starten, aber nach dem schwarzen Bild in dem auf die Rechte des Spiels hingewiesen wird crasht es. Ach ja, verwende das CCC 8.11.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
so dann deinstalliere noch mal richtig mit der Deinstallation dann klappt das auch wieder. du schaffst das schon. (Windows kann für solche Fehler nichts da gibt es nur ein Fehler und der Sitz vor dem Rechner) nicht böse sein
das klappt schon(meistens ^.^).
redest du gerade von dir selbst in 3. person?er hat doch aber den Uninstaller von Nvidia gestartet !
ja, hab den wieder über den Gerätemanager deinstalliert
Neustart gemacht und den WHQL wieder drauf.
ndis.sys steht im BlueScreen, das ist doch Nvidia oder ?
waurm ich das net so gelassen habe, weil nach 8 Monaten es mal wieder Zeit war, für ein Frisches Windows!
mhh xfire? Das habe ich gar nicht. Ansonsten ganz oft probieren? Gibts da keine Lösung momentan? Muss ich dann jedes Mal wenn ich das Spiel starten will es 15 Mal probieren?