DrSin
PCGH-Community-Veteran(in)
ich hab das spiel offline instaliert und aktieviert.
PCGH News....
Download: Games for Windows Live 2.0 Redistributable - games for windows Live 2.0 download
ich hab das spiel offline instaliert und aktieviert.
Eine Zwischenfrage: Läuft das Spiel nun auf ATI Karten? Speziell auf der HD4870?

Glaubt ihr das es sich eher für mich auszhalt jetzt GTA 4 zuzulegen...oder doch eher einen neuen Quad Core zu kaufen...System: E6600@3Ghz, 8800GTX, 4Gb Ram...?
)ich will das spiel offline speichern ohne dafür ins internet gehen,
junge du fängst an zu nerven ich helf dir nicht mehrkann mir jemand bitte zu dem offline speichern helfen
ja tut es
wenn man es einmal zum starten gebracht hat läuft es wunderbar, aber installier dir am besten den ccc 8.12 beta![]()
Ich werde es mir wahrscheinlich später auch kaufen...ein Patch und neuer ATI Treiber brauchen sicherlich nicht mehr lange.

.gif)

und auch bei cbwenn man keine ahnung hat...
naja egal... man kann ganz einfach nen windows live OFFLINE account erstellen und das spiel speichert dann ganz normal... man muss nicht online sein
Zum Social Club muss ich sagen habe ich mich nicht angemeldet und für Windows Live auch nur einen Offline Account erstellt...
Habe eine FSP Average von 56.37, bin leider bis 5 auf der Arbeit und kann daher keine Benchmarks posten, werde ich aber heute Abend nachholen!
Um das Spiel starten zu können müsst ihr ggf. die Windows Live Sache updaten, beim ersten Start kommt es dann zu Soundproblemen die aber nach einem neustart des PC's für immer weg sind.