Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Glaubt ihr das es sich eher für mich auszhalt jetzt GTA 4 zuzulegen...oder doch eher einen neuen Quad Core zu kaufen...System: E6600@3Ghz, 8800GTX, 4Gb Ram...?

Glaubt ihr das es sich eher für mich auszhalt jetzt GTA 4 zuzulegen...oder doch eher einen neuen Quad Core zu kaufen...System: E6600@3Ghz, 8800GTX, 4Gb Ram...?

also wenn du das hier liest
GTA 4 (PC): Benchmark-Test mit 13 CPUs - GTA 4,CPU, Quad Core, Benchmark, Test Grand Theft Auto

solltest deine CPU mindestens auf 3,6-3,8 Ghz übertakten, dass einigermassen Spass aufkommt, deine Graka ist ausreichend, aber zwischen 45 € für´s Spiel und min. 150-160€ für nen Q6600 liegen schon Welten, wobei ich da eher zu nem Q9450/9550 greifen würde, letzteren habe ich mir auch heute bestellt (im E0-Stepping, wegen besserem OC-Verhalten:devil:)

ich will das spiel offline speichern ohne dafür ins internet gehen,

Mann, stell doch die selbe Frage nicht 50-mal, sondern les mal einfach die letzten 15-20 Seiten des Threads, wurde schon x-fach beantwortet...
Sobald du im Game bist und speichern willst, fragt er dich nach nem Games for Windows Live-Account und da erstellst du dann einfach nen Offline-Account und gut ist...

greetz

ja tut es :)
wenn man es einmal zum starten gebracht hat läuft es wunderbar, aber installier dir am besten den ccc 8.12 beta :daumen:

Ich werde es mir wahrscheinlich später auch kaufen...ein Patch und neuer ATI Treiber brauchen sicherlich nicht mehr lange.

der beta ist schon da wie schon ein paar mal hier gesagt hab, das geht ja immer unter -.-!

kauf es dir auf jeden fall, das bring abnormal bock und es läuft auf jeden fall (wir haben ja ähnliche systeme!) :daumen:

ka mit dem 360 controller gehts, guck nacher mal, bin grad in der schweren mission.

Michi, du hast alles was du brauchst hier im Thread, für normal denkende leicht verständlich.

Der Catalyst 8.12 hat bei mir jetzt ca. 5 fps mehr gebracht

naja ich hol mir das spiel zu weinachten=):hail:

EDIT1:

@Michi
das stand sogar so bei gulliboard

wenn man keine ahnung hat...

naja egal... man kann ganz einfach nen windows live OFFLINE account erstellen und das spiel speichert dann ganz normal... man muss nicht online sein
und auch bei cb

Zum Social Club muss ich sagen habe ich mich nicht angemeldet und für Windows Live auch nur einen Offline Account erstellt...
Habe eine FSP Average von 56.37, bin leider bis 5 auf der Arbeit und kann daher keine Benchmarks posten, werde ich aber heute Abend nachholen!
Um das Spiel starten zu können müsst ihr ggf. die Windows Live Sache updaten, beim ersten Start kommt es dann zu Soundproblemen die aber nach einem neustart des PC's für immer weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilfts ja jemanden starte das game auch mit dem Prime trick meint ihr ich könnte die grafik noch höher stellen?

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.80
Dauer: 37.50 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 75%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.621
Soundkarte: Digitales Ausgabegerät (SPDIF) (2- High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

File ID: benchmark.cli

hey jungs..ich kann mein spiel jetzt nicht mehr öffnen...habs letzte mal gespeichert...und heute komm ich net rein..es hat sich was getan wenn ich des spiel starte das kommt jetzt bei dem copyright bild unten ne meldung Pos1 drück um in windows live blablabla zu kommen..kp was pos 1 is...
noch zur info ich starte des spiel immer mit prime 95

MfG

Oh man warum sind die QuadCores nur so teuer geworden.
Der Q9550 kostet 309 €. Ich kann mich noch daran erinnern als er 249€ gekostet hat :what:

@gogo

POS1 is die taste quer über ENTF das problem wurde auch schon 2 mal beantwortet

EDIT1: mist lanmgsamer gewesen xD

@weichkeks probiers einfach aber 40fps is schon zimlich gut

Zurück