mit dem speed driver hat der die cd auch nicht lesen können aber trotzdem danke morgen holen sich freunde von mir das spiel auch da leihe ich mir mal die cd aus und wenn des klappt muss ich mir wohl ein "No CD-Crack" holen wenn´s nicht anderes geht
kann des amybe auch daran liegen das der dvd laufwerk treiber veraltet ist da steht der ist von 2001??
mfg Juba p.s. was bringt der speeddriver?

@Mentor501
ok hier ne kurzfassung für dich!
dein CPU is sehr gut zum OC da mal voweg es dürfte also keine probs geben außer du hast den boxed lüfter dann würd ich nich ocen! Da der E8500 schon eine sehr guten takt hat musst du keine schwierigen sachen vornehmen ok dann kann es losgehen
1.computer neustart gleich wenn du was auf dem bildschirm siehst die ENTF-taste drücken dann kommst du in den BIOS
da gehst du auf Advanced
oder bei mir(ASUS P5Q) auf AI Tweaker da stellst du C1E (eine energispahr funktion von intel) auf aus
wenn du es nich findest musst de suchen ihrgendwo ist das
dann stellst du die CPU radio Frequency von auto auf 9.00 oder 9.5 weis nich genau wie das beim E8500 ist weil ich einen E8400 hab musste eben mal googeln (das is der mutiplikator)
dan stellste den CPU FSB der bei mir 333 is o.ä. immer 10 höher sprich 333,343,353 usw.
es muss eine 3 ställige zahl sein nich verwechseln mit motherboard fsb spannung oder so was
tools die du brauchst
CPU-Z (zeigt dir alle informationen zum cpu an)
prime95 stresstest für cpu lastet deine cpu voll aus ung guckt ob es mit den oc settings stabil läuft
coretemp zeigt an wie warm die einzelnen kerne sind
ich hafte nich für selbstangerichteten schaden
und grantiere für nichts!
mit aldi&co pc's kann mann nicht oc'n
und man brauch nen ordentlichen lüfter keinen intel boxed der kühlt nicht gut genug!
EDIT1: nen D8500 gibs nich nur nen E8500 lad dir mal cpu-z runter mach nen screenshoot und poste den hier!
" dahinter, sollte also logischerweise ironisch gemeint sein.

, werde dann morgen oder vielleicht noch heute Abend den Screen posten, falls du den wirklich noch brauchst, aber jetzt gehe ich erstmal schlafen, die letzten Tage war ich schon zu oft zu lange wach, GTA hat einfach den letzten Nerv verbraucht^^.

DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200) -- wird es möglich sein mit nem eventuellen Patch GTA zocken zu können?Bis jetzt hab ich auf alles NIEDRIG NUR DIASHOW
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 12.81
Dauer: 37.47 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 46%
Videospeicher-Auslastung: 30%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (60 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Renderqualität: Niedrig
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1
Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz --- LÄCHERLICH WIE ICH FINDE!Oder is mein SYS einfach zu schlecht?