Sammelthread GTA IV

Sammelthread
über das netzwerk installieren bringt mir ja auch nichts man braucht ja die cd1 um gat 4 zu starten und mein laptop wär viel zu lngsam um des zu installieren

So hab heute die Leute beim Marktkauf so lange belabert, bis die mir das umgetauscht haben^^

Hab jetzt wenigstens wieder geld für Weihnachtsgeschenke ;)

Glaub wenn ne bessere version in die Läden kommt werd ich dann auch endlich an Bord sein ;)

Hat eigentlich irgendeiner von euch "sowas" wie jetzt nun hier mit GTA4 erlebt? Ist doch eigentlich mehr als peinlich für Take2 und Rockstar Games.... schnell vor Weihnachten noch ein nicht fertiges Spiel auf den Markt hauen... ....und die Käufer mal damit alleine lassen. Von der Entwicklerseite habe ich bis jetzt noch kein Tip oder Rat gehört,alles nur aus diesem Thread oder diversen PC Games Seiten aus dem Netz. Aber hat auch alles ein gutes: ICH WERDE SICHER NICHT NOCHMAL EIN ROCKSTAR GAME ZUM RELEASEDATUM KAUFEN!!!!

Es scheint schon einige Loesungsansaetzte zu geben. Schade das der Threadersteller den Thread hier nicht mehr zu pflegen scheint und die hinweise in den ersten Post packt.

wenn ich wüsste was das problem is könnte ich dir sicherlich weiter helfen :ugly:

EDIT1:@killuMax Ok hab ein bisschen GEGOOGELT und hab rausgefunden das die meisten leute sagen das die server überlastet sind daurch kann man nich connecten die haben auch geschrieben das es 6mili vorbestellungen gab und am 3.12 haben es sich ja auch welche gekauft also is das mit den servern verständlich wie gesagt abwarte und bier trinken^^

aha - DANKE !

Auch wenn es echt arschig ist - aber wollte euch nur Mut machen ^^

Das Spiel hat nen Detailsreichtum etc. das ist echt super geil.

Ich habs spiel schon wieder eingepackt gestern und war fest entschlossen es abzugeben im Saturn , aber hab dann doch nochma probiert heute und es hat sich echt gelohnt.

Ich bin zwar massiv enttäuscht und sauer auf Publisher die ein solches Produkt auf den Markt werfen , aber das kann man nicht mehr rückgängig machen ...

Habe ein großes prob. ich habe mir heute gta 4 gekauft im laden. Zuhause habe ich die cd in mein dvd-laufwerk eingelekt und das einzige ist was passiert ist das der pc(Laufwerk) komische gerauche gemacht hat habe die cd 2 eingelekt und die ging. Dann bin ich an meinen lpatop gegangen und habe dort die cd1 eingelekt und da gings könnt ihr mir sagen warum es nicht auf meinem Rechener funzt ich habe jetzt den ganzen Tag gesucht und noch nichts herausgefunden.
Ich habe ein Laufwerk von Philips/Benq PBDS DH-16A1P

mfg Juba

Wenn viele sicherlich probleme mit ATI's haben dann einfach das catalyst controll center deinstallieren. den treiber gibts einzeln im netz. am besten vor alles von ati deinstallieren und dann nur den treiber drauf. Nach diesem tip vom support (1,86/min :daumen2: ) ging es bei mir ohne probleme. Allerdings muss ich den Primetrick anwenden und gelegentlich stürzt es ab. Aber ansonsten voll geiles game...hier mal der bechmarktest damit ihr seht wie's laufen kann...momentan

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 43.67
Dauer: 36.87 Sek
CPU-Auslastung: 66%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 93%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 X2
Video-Driver Version: 7.14.10.621
Soundkarte: Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 3,20GHz

File ID: benchmark.cli

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.39
Dauer: 37.18 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 77%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB Audigy 2 (WDM))
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz

File ID: Benchmark.cli

Schade- bei mir läuft es nach wie vor nicht.Alles angemeldet&installiert (bis auf den Hotfix für Windows Live [Es kommt eine Fehlermeldung,da meine "installierte" Sprache auf dem PC,nicht mit der von dem Hotfix übereinstimmt]).Dann klicke ich auf Spielen und nichts passiert,weder eine Fehlermeldung,noch geht dieses kleine DOS Fenster auf.Habe schon mal vorsichtshalber in der Firewall alles zugelassen,und XP komplett mit dem Framwork 3.5 versehen.Ansonsten ist XP tadellos geupdated.

Mein System sollte eigentlich ausreichen:
Intel Core 2Quad Q6600 á 2,4GHZ (4CPUs)
4GB RAM
2x Geforce 9600GT á 512MB (betrieben im SLI Mode)

Ich hoffe echt auf einen Patch..

<> mit den peformNCE BIN ICH NICHT WIRKLICH ZUFRIEDEN!! sieht alles nicht so berauchend aus...die schatten paint spraydose..der rest sieht ganz ansehlig aus doch ich kann es mit meiner HD 3870 die ja als empfohlene grafikkarte angegebn ist nicht alles auf hoch spielen!!

Wirklich enttäuschend muss ich sagen!!
DA habe ich mir von rockstars mehr erhoft!!

man kann nur auf einen patch hoffen!
da ich nur so bei 26fps rumzappel!
und wen ich die texturen noch niedriger stelle dan kann man es nicht mehr spielen augenkrebs!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meins läuft soweit super, texturen auf hoch, redner qualli auf sehr hoch und alles andere auf 15, 35,35,5 mit 32-41fps

-Kann mich auch nicht beklagen, trotzdem sieht der Schatten nicht nach Schatten aus.
-Performance müsste flüssiger gehen (VIEEEEEEL FLÜSSIGER)
-[ häufige Mikroruckler]

und, naja..von WindowsLive und nach dem 3ten mal ins Spiel kommen brauch man nicht reden !

Also ich bin soweit zufrieden, wenn das Startproblem behoben wird und bisschen an der Performance was gemacht wird gehts klar.
Screenshot find ich ok

Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag:)

Ich habe jetzt schon viele Seiten dieses Threads gelesen, kann das Spiel aber immernoch nicht starten.

Mein System:

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
4094MB RAM
Windows Vista™ Home Premium 64bit
ATI Radeon 4850 512MB, Treiber Catalyst 8.11

Spiel stürzt, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, nach den ersten Hinweisen ab.

Könnte mir bitte irgendwer nochmal sagen, was genau ich zu tun habe, um das Spiel wenigstens starten zu können. Ich bin im Moment nämlich ob der vielen Probleme und deren Lösungvorschlägen etwas verwirrt.:huh:

Fänds super, wenn wir irgendwer antwortet:)

mfg

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 23.62
Dauer: 37.43 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 93%
Videospeicher-Auslastung: 67%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (70 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 36
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670
Video-Driver Version: 7.14.10.621
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+

File ID: Benchmark.cli

o.O

Zurück