Mr.Maison
Freizeitschrauber(in)
An alle Radeon-Besitzer, bei denen GTA 4 läuft:
Welche Catalyst-Version habt ihr installiert?
8.11 auf 4870 / 512MB
An alle Radeon-Besitzer, bei denen GTA 4 läuft:
Welche Catalyst-Version habt ihr installiert?
also für alle die es nich zum laufen kriegen zum trost einen coolen mod von gta sa der vice city mod
hier ein paar screens man kann im vicy city mod sogar dancen mit officer tenpenny und pularsky![]()

also @KilluMax das mit den parameter findest du im meinem FQA da steht was man da einstellen muss für Nvidia user beide parameter nehmen sprich sieht es dann so aus:
"D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict
hab ma ne nOObige frage wie mache ich den ordner lokal unter dokumente und einstellungen bei xp sichtber da is bei mir nie was
Umtausch und Rückrufaktionen (Update)
GTA 4 Verärgerte Käufer von Grand Theft Auto 4 können auf Wunsch ihr Spiel auf mehrere Arten wieder umtauschen. Während vereinzelt Media Märkte Rückrufaktionen angekündigt haben, können Käufer der Steam-Version über den Valve-Kundendienst ihr Geld zurück fordern.
Für eine Steam-Rückerstattung sollten Sie eine Service-Anfrage über das von Valve zur Verfügung gestellte Online-Formular einsenden. Wichtig ist hierbei das Beilegen eines Kaufbelegs.
Update: Offenbar wird GTA 4 über Steam nicht pauschal zurückgenommen. Während einerseits viele Spieler ihr Geld zurückerhalten haben, wurden andere Anfragen für einen Umtausch auch abgelehnt . Ein Dank an Community-Mitglied »decrypted« für den Hinweis.
Haben Sie von weiteren Rückrufaktionen gehört? Melden Sie sich in den Kommentaren.
Ist die Steamversion besser als die aus dem Laden?
Macht wohl keinen Unterschied.
Der Kopierschutz dürfte doch wegfallen und die Installation einfacher von der Hand gehen, oder!?

ES LÄUFT!
Klingt jetzt zwar super lächerlich - aber PRIME95 im Background laufen lassen klappt!
Mein System:
Q6600
HD4850 ASUS
3GB Speicher
Catalyst 8.5 ! Nichtmal den aktuellen beta drauf !
Rockstar Social Club im OFFLINE MODUS
WINDOWS LIVE AUSGESCHALTET
PRIME95 LAUFEN LASSEN !
Kam vorher nur zu den Copyright Screen , danach gabs nen Fatal Runtime Error !
MFG

Was es nicht alles gibt
Aber wie viele Leute sich angemeldet haben um in diesen Thread was zu schreiben ist schon beachtlich finde ich![]()