Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Oha du hast ne GTX280?....Bei mir sieht es mit einer ATI 4670 nich viel anders aus..

Auflösung: 1280x 960
Texturen : Mittel

Hier mal ein Screen....abload.de - Bilderupload

Mein Sys:
Athlon x2 5200+ 2,9ghz ovcl.
2gb Ram
Ati 4670 Ddr 3
Vista 32bit.

Spiel auch so 30-35 fps
Bei Aktion bis runter auf 20 -25 fps

Ja, aber ich hab´s auf 1680x1050 mit 8xAF, ausserdem scheint´s dem Game wohl relativ egal zu sein, ob Texturen auf mittel oder hoch, Renderqualität auf hoch oder ultra, da ist noch so einiges im argen was hoffentlich bald per Patch gelöst wird.
RR-Aktion halte ich auch etwas für überzogen, Steam erstattet wohl sogar auf Antrag die Kohle zurück, sensationell, dass habe ich in über 20 Jahren Computerspielerfahrung noch nie erlebt:what:

Naja, ich kann die Aufregung schon verstehen.
Bei mir geht es ohne der Prime95 Methode nichmal zustarten und desweiterem flieg ich beim zocken, oft auf den Desktop.
Es geht bei weitem nich nur um die Schatten aber das Spiel zurückbringen, is auch nich Clever weil soll ich es mir wieder kaufen wenn alles geht?

Ich Liebe GTA und warte auf einen PATCH.

Ok! Das man sich aufregt und ärgert ist verständlich! Hätte ich vermutlich auch gemacht, ich habe ja ewig auf das Game gewartet. Aber bitte immer in Maßen und nicht in Massen!

Noch eben was zum Thema Social Club, Windows Live etc., da geht es ja auch wieder um das Thema Privatsphäre:
Ich möchte nicht wissen wie viele sich über dieses Thema aufregen aber im anderen Tab im Firefox Studi-,Schüler- oder Mein- VZ geöffnet haben.

AW: Windows live hotfix, wo??

Hat jemand nen alternativen Download für das Win Live Update: WindowsXP-KB938759-x86 in Deutsch?

Unter XP kommt, wenn man das Live von Platte startet, ja immer diese Hotfix für XP nötig Fehlermeldung mit totem DL Link von MS, das nervt schon sehr! :(
Was meint die Fehlermeldung eigentlich mit "vollständigen Funktionen" die nur dadurch gehen?
Hab eben auch den Verdacht ich komme deshalb nicht dahinter wie man ein Offlineprofil macht zum saven, liegts daran?
[...]
Kann nur von der GTX 260 sprechen, da ändert sich bis in 1920x1200 null an den FPS bei mir, total CPU limitiert.
Je älter und langsamer die Graka, umso weniger stimmt das dann. ;)

Das würde mich auch sehr stark interessieren. Ich hab auch versucht die Lokaleinstellungen zu ändern (Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen), jedoch hat das nix genützt :/.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Fehler indirekt mit dem DotNet Framework-Paket zu tun hat. Denn ich hör und sehe im Internet keinen mit dem selben Fehler wie meine Wenigkeit.

Vielleicht hast du da Problem nun gelöst und bist noch da.

Wer ist so nett und macht mal eine "Live Offlineprofil einrichten für Dummys" Anleitung Schritt für Schritt?
Wäre sehr nett, mein separates XP für Games hat weder Antivirus noch echte Firewall, nur für saven dauernd online sein müssen ist sehr blöd da.

okay, das ist einfach. Habs auch erst später herausgefunden, aber das geht easy. Schau dir einfach die Bildfolge unten an.

http://img201.imageshack.us/img201/5139/livelm8.png

Apropo: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. :D

Mfg,
motzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an sich bin ich mit der frame leistung endlich relativ zufrieden mit 1024x768 läuft es ok für meine GRAKA , aber warum fängt es dann nach 10 minuten spielen immer an auf ein 5 frames runterzugehen , gibt es da einen grund ........

ich bin zufrieden mit gta alles läuft bestens mit mittleren bis hohen einstellungen
instalation ohne probleme
c2d e6750 2x 2,67 ghz
4 gb ram xp
hd 4870 512 mb

wuhu habs zum laufen bekommen ;)
hab mir ne verknüpfung zu gta4 aufn desktop gemacht -> rechtsklick eigenschaften -> unter kompatibilität 3 sachen angekreuzt (muss ich zuhaus mal gucken was das war) -> spiel ging zu starten is aber nach dem ersten bild abgestürtzt -> tip aus foren genutz -> prime95 laufen lassen -> im offline modus rein -> juhu es hat geklappt -> wo ich richtig drin war prime95 ausgemacht und online gegangen damit ich speichern kann und siehe da es läuft mit speichern und allem unterm benchmark test mit voreingesttellten einstellungen (1680x1050) 47fps

weiss jemand wie(wo) mann in GTA4 seine eigenen Mp3´s als radiosender einfüpgen kann?
In SA gings ja auch

erstens steht es in der anleitung aber für dich erkläre ich es gern:

wie auch bei SA gehst du "eigene Datein" oder vista "dokumente" da gibts einen ordner mit dem namen "Rockstar Games" in dem ordner ist auch der music ordner enthalten wo du ganz einfach deine musik hineinkopierst und NICHT verknüpfungen!

dann gehst du ins spiel uns scannst sie unter audio ein!

Tach zumsammen!

1. Ich bin 100% deiner Meinung!

2. Diejenigen, die sich heir maßlos aufregen und voller Wut das Spiel zurück zum Händler bringen:
Kommt runter und begebt euch auf Fehlersuche! Viele Fehler entstehen durch einen falsch konfigurierten Rechner oder falsch konfigurierte Software.

Noch kurz mein Fazit zum Spiel:

Die Installation dauert lange---Ok
Der GTA Social Club mach Probleme beim starten---Ok, das Problem wurde ersteinmal gefixt
Die komischen Schatten---OK, ein Patch wird das Problem lösen. Die Schatten sind aber kein Grund das Speil so "runterzumachen".

Trotzdessen
Schönen Feierabend und ein schönes Wochenende

Hab mein Sys vergessen:
Palit 8800GT
Q6600 @2,4
4GB RAm
Vista Business 64BIT

lol du bist dir aber schon klar das es bei manchen gar nich geht oder sie oben bei mir nur mit umwegen davor hat ich immer nur d3dd30 fehler aufn normalen weg und konnts gar nich starten...

also für alle die es nich zum laufen kriegen zum trost einen coolen mod von gta sa der vice city mod
hier ein paar screens man kann im vicy city mod sogar dancen mit officer tenpenny und pularsky:ugly::lol::lol:

wuhu habs zum laufen bekommen ;)
hab mir ne verknüpfung zu gta4 aufn desktop gemacht -> rechtsklick eigenschaften -> unter kompatibilität 3 sachen angekreuzt (muss ich zuhaus mal gucken was das war) -> spiel ging zu starten is aber nach dem ersten bild abgestürtzt -> tip aus foren genutz -> prime95 laufen lassen -> im offline modus rein -> juhu es hat geklappt -> wo ich richtig drin war prime95 ausgemacht und online gegangen damit ich speichern kann und siehe da es läuft mit speichern und allem unterm benchmark test mit voreingesttellten einstellungen (1680x1050) 47fps

Perfekt es geht..sauber..muss nur noch testen..weiß jemand wie ich benchmarks machen kann?

erstens steht es in der anleitung aber für dich erkläre ich es gern:

wie auch bei SA gehst du "eigene Datein" oder vista "dokumente" da gibts einen ordner mit dem namen "Rockstar Games" in dem ordner ist auch der music ordner enthalten wo du ganz einfach deine musik hineinkopierst und NICHT verknüpfungen!

dann gehst du ins spiel uns scannst sie unter audio ein!

Bei mir ist das Problem, dass ich meine mUsik trotzdem nicht höre. :huh:

Tach zumsammen!

1. Ich bin 100% deiner Meinung!

2. Diejenigen, die sich heir maßlos aufregen und voller Wut das Spiel zurück zum Händler bringen:
Kommt runter und begebt euch auf Fehlersuche! Viele Fehler entstehen durch einen falsch konfigurierten Rechner oder falsch konfigurierte Software.

Noch kurz mein Fazit zum Spiel:

Die Installation dauert lange---Ok
Der GTA Social Club mach Probleme beim starten---Ok, das Problem wurde ersteinmal gefixt
Die komischen Schatten---OK, ein Patch wird das Problem lösen. Die Schatten sind aber kein Grund das Speil so "runterzumachen".

Trotzdessen
Schönen Feierabend und ein schönes Wochenende

Hab mein Sys vergessen:
Palit 8800GT
Q6600 @2,4
4GB RAm
Vista Business 64BIT

es ist bestimmt nicht meine Aufgabe nach Fehlern zu suchen, mein Recher übertrifft die Anforderungen und meine Treiber sind stehts Aktuell - der Rest interessiert mich ein Dreck !

es ist bestimmt nicht meine Aufgabe nach Fehlern zu suchen, mein Recher übertrifft die Anforderungen und meine Treiber sind stehts Aktuell - der Rest interessiert mich ein Dreck !

Frage: Wie kann ein Auto funktionieren wenn man ohne kuppeln schaltet?
Anwort: Gar nicht!

Ähnlich verhält sich das in der IT! Ein Programm kann noch so gut programmiert sein! Wenn aber der Unterbau oder der User das Problem sind gehts nicht.
Bei GTA IV:
Wenn man auch empfohlen Systemvorraussetzungen erfüllt kann es aber doch durch Viren oder ähnliches nicht laufen

Nicht falsche verstehen!
Ich will damit nicht sagen das du keine Ahnung hast oder soetwas.

MfG
Matze

also ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber ich kann seit heute gta4 ohne probleme starten und auch per parameter texturen auf high stellen und es läuft.

Das ging die letzten tage nie

Zurück