Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich konnte das Game auch starten aber halt mit der Fehlermeldung das es nicht funktioniert.
Habe dann einen Neustart gemacht aber dann ging garnichts mehr.

:what:

also jetzt noch mal
kann ich via gamepad spielen?
ich habe kein markengamepad und auch keins von xbox usw...ein ganz normales 10€ ding von hama
kann ich trotzdem mit gamepad spielen?
mit tastatur finde ich s.....e

Ich konnte das Game auch starten aber halt mit der Fehlermeldung das es nicht funktioniert.
Habe dann einen Neustart gemacht aber dann ging garnichts mehr.

:what:

Kommt bei dir auch immer so ein "kleines" DOS Fenster, das mit GTA4 betitelt ist und davor der Mauszeiger als CD?

Danach passiert bei mir gar nichts mehr... GTA4 taucht auch nur für kurze Zeit im Taskmanager auf...

Offline speichern geht übrigens ;)

Ich bekomms wenigstens zum laufen, hab aber üble grafikfehler, ichd enke es liegt an meiner geforce 7900GS
Morgen werde iche s mit ner 8600Gs von nem kumpel probieren, hoffe es klappt dann.
Mein restliches System:
Amd X2 4400+
2gb DDR2 RAM
Windows XP 32bit

also jetzt noch mal
ich habe kein markengamepad und auch keins von xbox usw...ein ganz normales 10€ ding von hama

Ich denke nicht. Als das Spiel gestern bei mir noch lief, fiel mir am negativsten auf, daß keines meiner Logitech-Pads erkannt wurde. Ich hab mir jetzt das X-Box-Pad gekauft. Hilft mir aber erstmal nichts, weil ich GTA nicht starten kann. :-(

also das auch noch zu den großen enttäuschungen, dass man nur mit xbox-gamepad spielen kann
so ein scheiß, so ein mist.....aber wo steht dass nur xbox-gamepad anerkannt wird?
tja ohne oder mit game pad muss man erstma das spiel zum laufen bringen

soo. eine stunde installation und los gehts - denkste. ich habe nun nahezu alles gemacht, was man hier so liest (daemon-tool gelöscht, nvidiatreiber aktualisiert, alle windowsupdates, flash update USW.) und - oh wunder - das ganze STARTET! darüber dass der startbildschirm aus der InternetExplorerfehlermeldung (?!?) besteht, kann man hinwegsehen, da zumindest der start und optionenbutton dastehen :D dass man aber nun trotz neuer treiber etwa 2 meter texturen erkennen kann, das geht mir nicht in den kopf, denn es läuft sonst flüssig. habe alle details bis auf die weitsicht hoch gestellt, aber ich sehe alles außerhalb dieses Radius nur als Rahmen, wenn überhaupt, auch das rumspielen an den verschiedenen einstellungen bringt nichts. die graka ist eine geforce 7950GT. so siehts aus:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.12N9eTiNwRthMyHLd.JPG

kann man nur auf nen patch hoffen, oder?

ich starte immer das game über den social club über den start button

dann komtm das dos fenster

dann lädt er die cd

dann geht er ins game

unten kommt leiste windows live

fehlermeldung!

ungefähr das 10 mal gemacht dann gehts und nun hab ich seit heute früh um 11 das game im hintergrund laufen weil ich kein bock habe 10 mal zu probieren ob ich zocken kann und social club ist bei mir offline weil ich denke daran liegts mit

Leut, ich weiss nicht aber ich gehe mal davon aus, dass dieses Problem schon bekannt ist:
Habe alles installiert, registriert und im RGSC, GFWL eingeloggt -einfach alles

Doch wenn ich auf Spielen klicke tut sich nix.. -.- Im Taskmanager sehe ich zwar, dass GTALauncher.exe gestartet wurde nur tut sich nix.. -.-

Bekomme nicht mal das DOS Fenster zu sehen.. -.-

Wasn los echt -.-

also jetzt noch mal
Jo, geht nur mit Xbox Gamepad! Steht aber auch auf der Verpackung! Ist doch eh das beste Gamepad finde ich :-) Kauf es dir einfach...

PS: Hat keiner außer mir den verdammten RC20 Fehler??? Warum habe ich immer Fehler, die sonst keiner hat! Ätzend!

Also wie blöd sind ein paar Leute hier den im Forum, nennen sich sich gtagehtgarnicht oder shitgta aber wie Pushmax schon gesagt hat wollte ihr euch noch mehr an dieser community beteiligen als in diesem GTA4 Thread ?

Eigentlich müsste man diese Leute rausschmeißen !
Wenn alles in 3-4 Tagen wiedergeht, dann ist das sehr dumm!
Alle Leute die das Spiel zurückbringen sind ja eigntlich auch ein bisschen dumm, weil es ja eigentlich klar ist das Rockstargames das Spiel nicht so lassen wird und es mind. 1 mal patchen wird oder ähnliches !

Bei den Amis läuft das Game bestimmt wunderbar. :(
Woher weißt du das den jetzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am geilsten ist es man fährt mit em auto auf einer straße....soweit dass das auge sieht ist alles frei und straße ist leer auf ein mal kommt zack ein hochhaus mitte auf dem weg....boooom
hahahaha
ich weiß nicht ob die unsichbaren häuser auch zu den highlights des spiels gehören
ICH WERDE MORGEN DAS SPIEL ZURÜCK GEBEN

Das spiel läuft auch nicht mal mit nem normalen kein xbox-gamepad
f0ck

Zurück