Sammelthread GTA IV

Sammelthread
himmel, arsch und zwirn, die suppe läuft, und zwar flüssig :D
habe im nvidia menü die einstellung umgestellt, und zwar von "die Anwendung entscheiden lassen" auf "eigene Einstellung". sieht zwar nicht alles optimal aus, aber es ist auch nichtmehr dunkel :D aber da muss ja dann irgendwas beim spiel nicht ganz richtig laufen... nu aber ab ins spiel :D :D :D

himmel, arsch und zwirn, die suppe läuft, und zwar flüssig :D
habe im nvidia menü die einstellung umgestellt, und zwar von "die Anwendung entscheiden lassen" auf "eigene Einstellung". sieht zwar nicht alles optimal aus, aber es ist auch nichtmehr dunkel :D aber da muss ja dann irgendwas beim spiel nicht ganz richtig laufen... nu aber ab ins spiel :D :D :D

Bevor du die umstellungen gemacht hast, biste aber reingekommen ins game oder ?

kann mir noch jemand sagen wo genau auf dem cover des spiels steht dass man xbox-gamepas benutzen muss?
nicht dass ich eins kaufe was auch doch nicht dazu passt
so ein unverschämtheit

Ich glaube es reicht jetzt mal das jeder hier erwähnt "das spiel stürzt ab" oder "jede menge grafikfehler blablabla...."

Mittlerweile sollte jeder geschnallt haben das das Spiel nen Patch braucht und solange könnte man doch einfach mal abwarten oder? Kann ja nicht angehen dass an weniger als einem Tag über 300 Posts geschrieben werden und davon sind vielleicht 3 Hilfreich.

Und die User die hier sich jetzt anmelden mit Nicks wie "shitgta" und sowas kann man auch ignorieeren da diese spätestens wenn der patch kommt und das game funzt sich hier nie wieder blicken lassen werden.

Der ganze Fred ist mittlerweile so unübersichtlich geworden das ich schon kein bock mehr habe hier was nachzulesen, aber ist ja eh jeder 2te post das gleiche...

So das musste ich mal eben los werden.
Danke fürs Lesen

Adios Amigos!

Hab jetzt geschätzte 7 Missionen hinter mir.
Das Game ist Geil aber das mit der Performance natürlich längst bekannt. Habe auf 1680x1050 Mittleren Texturen ca. 40 & sichtweite, 40 % Verkehr
rest auf minimum 25-55 FPS.

Meistens bewegen sie sich zwischen 30 und 35.

Aber trotz den "niedrigen" Einstellungen finde ich das es super aussieht und sich hinter der PS3 und xBox 360 Version nicht verstecken muss.

Performance bescheiden...
Alles andere super.

Man MUSS keine Xbox Pads benutzen.Man kann es.:ugly:
jeder sagt auch was anderes
der eine ist fest davon überzeugt dass nur xbox360-gamepad benutzt werden kann und der andere sagt was anderes
ich konnte auch nichts über xbox-gamepad auf dem cover finden
wäre nett wenn jemand sagt wo auf der packung vom gamepad was geschrieben worden ist?

also mein hama-gamepad tut beim spielen nix

jeder sagt auch was anderes
der eine ist fest davon überzeugt dass nur xbox360-gamepad benutzt werden kann und der andere sagt was anderes
ich konnte auch nichts über xbox-gamepad auf dem cover finden
wäre nett wenn jemand sagt wo auf der packung vom gamepad was geschrieben worden ist?

also mein hama-gamepad tut beim spielen nix

Hinten Rechts auf der Verpackung steht Unterstützt Xbox 360 Controller für Windows:schief:...Augen auf.

Mit solchen Kommentaren disqualifiziert ihr euch selber - oh mein Gott ... ^^

---

@Topic: Spielt schon jemand GTA4 von euch?
Ich denke werd noch eine Weile warten. Das Spiel wird günstiger, Bugs werden ausgemerzt und es ist dann hoffentlich eine große Modding-Community entstanden :)
Ob ich jetzt gleich oder erst in ein paar Monaten spiele ist mir dann ehrlich gesagt egal.

Ich glaube es reicht jetzt mal das jeder hier erwähnt "das spiel stürzt ab" oder "jede menge grafikfehler blablabla...."

Mittlerweile sollte jeder geschnallt haben das das Spiel nen Patch braucht und solange könnte man doch einfach mal abwarten oder? Kann ja nicht angehen dass an weniger als einem Tag über 300 Posts geschrieben werden und davon sind vielleicht 3 Hilfreich.

Und die User die hier sich jetzt anmelden mit Nicks wie "shitgta" und sowas kann man auch ignorieeren da diese spätestens wenn der patch kommt und das game funzt sich hier nie wieder blicken lassen werden.

Der ganze Fred ist mittlerweile so unübersichtlich geworden das ich schon kein bock mehr habe hier was nachzulesen, aber ist ja eh jeder 2te post das gleiche...

So das musste ich mal eben los werden.
Danke fürs Lesen

Adios Amigos!
Er spricht genau meine Sprache mit Shitgta etc.....

Hatte jemand die gleiche Probleme das das Installieren so lange gedauert hat ?( so ne stunde und es is immernoch net zu Ende)

Ich bin echt am verzweifeln.
:kotz:

Wie kann es sein das alle Nvidia karten bei gamestar laufen aber bei euch nicht, vielleicht solltet ih euch mal das Video anschauen wie man GTa installiert !
Roadgecko hat meiner Meinung schon Ahnung von Pcs und der gleichen, aber vielleichtmacht ihr alle einen entscheidenen fehler ?
fehler bei ner installation!!!:lol:

"unterstützt xbox 360 controller für windows" und das auch in der möglichst kleinsten schrift auf der rückseite der verpackung zu drucken heißt aber nicht dass nur xbox-gamepads benutzbar sind oder?
falls ja ist es wirklich ein großes mist

Nach ewigem Generve mit Social Club Account machen, Serial eingeben, aktivieren, Windowslive runterladen usw. kommt beim Startversuch von dem Windowslive nur ich brauche noch nen XP Hotfix dafür....aber der Downloadlink auf der angegebenen MS Seite ist sogar down!
Geht das nur mit mit XP so und wo bekommt man den Hotfix dann?
Live starten und einloggen geht dann trotzdem aber offenbar.

Und viel schlimmer, in 7 Startversuchen nun bleibt es nach dem GTA Logo einfach schwarz.....und bald Crash zum Desktop! http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/sheul.gif
Treiber usw alles neu, was denn nun?

Treiber alle neu, keine Fehler bei Installation, keine Atikarte, wieso startet der Mist nicht mal?

fehler bei ner installation!!!:lol:
Ja sag ich doch die ganze Zeit, dass viele einen Fehler machen bei der Installation!
Vielleicht habt ihr auch nicht den Social Club und windows live Games verknüpft?
Lol:Eben war der Server überlastet ! ShitGTA ich hab garnicht gesagt das ich das Spiel hab also erstmal lesen lernen okay ?
Ich hab jetzt kein Bock mehr zu streiten xD

Zurück