roadgecko
Software-Overclocker(in)
Ich bezweifel mal stark das vor morgen aussagen darüber getroffen werden![]()
Da ist was dran, dann kann ich es auch selber testen

Ich hoffe stark, das Rockstar Games einen Patch nachliefert

Ich bezweifel mal stark das vor morgen aussagen darüber getroffen werden![]()

da gibts nur einsKEIN SPEICHERN OHNE LIVE ACCOUNT

Oder PC dauerhaft laufen lassen und GTA 4 immer im Hintergrund und hoffen das es nicht abschmiertda gibts nur eins
einfach ohne speichern durchzocken![]()

gibts schon für unter 40€Das ist ja mal echt mies, was ich über die Performance auf den letzten Seiten gelesen habe. Ich glaube, wir müssen auf einen neuen Treiber für ATI Karten warten und der kommt erst, glaub ich, am 12.12 raus.
Wieder ein Spiel, das man beim Release absolut schlecht zocken kann.
Da warte ich lieber mit dem Kauf ab, vielleicht bekomm ich es dann irgendwo für unter 40 Flocken.
gibts in fast jedem laden wos games gibtWoher haben einige das Spiel hier schon?
Woher haben einige das Spiel hier schon?

mal sehen ich hols mir morgen ma gucken obs bei mir läuft ... ich hoff es wenn nciht sollte man wenigstens zum releasetermin n patch nachschieben dass das ATI problem löst...
cih frage mich das muss doch jmd getestet haben ... kann ich nich ganz nachvollziehen
Ich glaub, man sollte ab sofort in Release-Datum, und Spielbar-Datum unterteilen![]()

glaub ich auch langsam auchDas war bestimmt wieder so ein :Hop Hop schnell auf den Markt mit dem Spiel,scheiß drauf weder es läuft oder nicht