Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Der Meinung bin ich auch man kann hoffenltich auch auf Nvidia und ATI Treiber hoffen die das Game noch mal ordentlich Pushen ,was auch sehr Schade ist das der ehrliche Käufer so gegängelt wird : WINDOWS LIVE ACCOUNT , DRM , KEIN SPEICHERN OHNE LIVE ACCOUNT usw. scheint aber als wenn das jetzt ganz normal wird :|

Abr man muss auch bedenken dass im Gme so viele einzelheiten berechnet werden müssen, das ist nicht ganz ohne. Wirs du merken wenn du nach Algonquin kommst, das is dann schon heftig.

Das ist ja mal echt mies, was ich über die Performance auf den letzten Seiten gelesen habe. Ich glaube, wir müssen auf einen neuen Treiber für ATI Karten warten und der kommt erst, glaub ich, am 12.12 raus.

Wieder ein Spiel, das man beim Release absolut schlecht zocken kann. :daumen2:

Da warte ich lieber mit dem Kauf ab, vielleicht bekomm ich es dann irgendwo für unter 40 Flocken.

Das ist ja mal echt mies, was ich über die Performance auf den letzten Seiten gelesen habe. Ich glaube, wir müssen auf einen neuen Treiber für ATI Karten warten und der kommt erst, glaub ich, am 12.12 raus.

Wieder ein Spiel, das man beim Release absolut schlecht zocken kann. :daumen2:

Da warte ich lieber mit dem Kauf ab, vielleicht bekomm ich es dann irgendwo für unter 40 Flocken.
gibts schon für unter 40€
bei mediamax bin ich sehr sicher das du es da für 39€ bekommst und in eigentlichen saturngeschäften auch(aber nicht in allen)

Hehe... ich hab mich jetzt auch durch die letzten paar seiten gelsen und hab von einigen Usern auch das System angeschaut. Die System Voraussetzungen sind echt hoch, da muss man echt auf sehr sehr viele schöne Effekte verzichten. Das ATI immer Probleme mit neuen Spielen hat ist ja nix neues (was net bedeutet, dass es nVidia nicht betrifft). Wäre die Performence wirklich so schlecht, glaub ich kaum, dass Rockstar es released hätten. Rockstar hat es nicht nötig, sich diesen schlechten Schuh anzuziehen.

Was ich auch net versteh, die ganze Zeit regen sich die Leute auf, dass der Dual bzw Quad Core nicht richtig ausgenutzt wird. Jetzt wird es gemacht und jetzt sind manche immernoch zu frieden. Naja ich bekomm leider erst am Freitag meine Version und bin gespannt, wie es bei mir läuft.

Jetzt muss ich ich wohl doch sagen: "Zum Glück bekomme ich es erst zu Weihnachten!". Also was ich jetzt so lese macht nicht viel spaß. Ich hoffe das es bis Weihnachten den ein oder anderen Patch gibt der dieses Performance Problem behebt.
Wie sieht es den mit anderen Bugs aus? Bis jetzt hatte ich bei GTA nie Bug Probleme aber das kann sich ja geändert haben. Kann da einer schon was zu sagen?

Ich bekomm es zwar erst Donnerstag oder Freitag-liegt an Okaysoft.
Aber was hat es mit dem Live Account auf sich?
Muss mann den únbdingt haben?
Online spiele ich wahrscheinlich eh nicht aber im Singleplayer würde ich schon gerne speichern können.
Und wie fuktioniert dieser account eigentlich und wo meldet mann den an?

ja es könnte schon aan ATi liegen da die vorabvewrsionen auf diesen karten überhaupt nicht liefen nur auf nvidia, aber ich glaube nicht das rockstar das ding dann so herausgegeben hätte

mal sehen ich hols mir morgen ma gucken obs bei mir läuft ... ich hoff es wenn nciht sollte man wenigstens zum releasetermin n patch nachschieben dass das ATI problem löst...
cih frage mich das muss doch jmd getestet haben ... kann ich nich ganz nachvollziehen

mal sehen ich hols mir morgen ma gucken obs bei mir läuft ... ich hoff es wenn nciht sollte man wenigstens zum releasetermin n patch nachschieben dass das ATI problem löst...
cih frage mich das muss doch jmd getestet haben ... kann ich nich ganz nachvollziehen

Das war bestimmt wieder so ein :Hop Hop schnell auf den Markt mit dem Spiel,scheiß drauf weder es läuft oder nicht

Das war bestimmt wieder so ein :Hop Hop schnell auf den Markt mit dem Spiel,scheiß drauf weder es läuft oder nicht
glaub ich auch langsam auch

jz haben sie es schon etliche male verschoben dann wär dafür auch noch zeit gewesen, da es ja nicht nur nvidia nutzer gibt -.-

Zurück