Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Probier einfach mal (Savegames ned löschen) Ich habs schon 20 neuinstalliert(DFauert eh nur 15min.)

Bei mir gibts in der letzten Zeit häufig Abstürze usw. im Multiplayer. Kann mir dies sonst noch jemand bestätigen?

SP läuft problemlos.

Ich wollte mir gerne eine Mansion mit vielen Autoplätzen, Helilandeplatz und Bootsanlager bauen. Vielleicht das Ganze auf einer Insel mit eigener Brücke. Weiß jemand wie man so etwas modded, kennt jemand Tutorials oder kennt jemand schon so einen fertigen Mod?

Hi,

hab ein Problem. Bei der Verfolungsjagd des Mörders von der Hochzeit, muss ich in einen Helikopter einsteigen, während ich an ihm hänge. Dazu muss man oft die Leertaste drücken. Ich drücke wie blöd, Nico zuckt auch, steigt aber nie ein und fällt irgendwann runter.. :(

Der Fehler tritt jedes Mal auf, schon alles versucht..

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Gut, ich dachte auch erst es klappt nicht. Nach 4 Versuchen hats geklappt. Musst halt oft draufklicken. Ich hab die Mission mit 2 x 4,4 GHz gezockt. Also alles Quatsch das mit dem getakte und so. Is halt schwierig, aber wer hat gesagt, dass es einfach ist?

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Gut, ich dachte auch erst es klappt nicht. Nach 4 Versuchen hats geklappt. Musst halt oft draufklicken. Ich hab die Mission mit 2 x 4,4 GHz gezockt. Also alles Quatsch das mit dem getakte und so. Is halt schwierig, aber wer hat gesagt, dass es einfach ist?

Jau, aber mit nem Quad oder gar i7 ist es afaik fast unmöglich ;)
Runtertakten und Kerne abschalten konnte ich bei mir selbst reproduzieren.
Selbst auf Standarttakt war es mir unmöglich diese stelle zu meistern!

Da frag ich mich aber. Schalt ma SMT ab und deaktivier 2 Kerne = Dualcore. Dann probier sie mal mit Standardtakt. Es war ja auch die Rede von GHz runtertakten.

1. Würde ich garnicht wissen wie man kerne abschaltet :ugly:
2. Wieso runtertakten ? Das ist doch mehr als Schwachsinnig.
3. Bei mir geht es auch ohne den ganzen quatsch :fresse:

Zurück