menggie225
Kabelverknoter(in)
kann man bei GTA IV Keinen normlen Controller benutzen? habe so einen der schaut aus wie ein ps2 controller -.-
habs auch noch nicht wieder groß bekommen. allerdings passt der rahmen des spiels genau zur bildschirmgröße.. sieht man unten also nur die taskleiste. find das in ordnung so.
.
.

So, hier die Versprochenen Screens:
MEINE EINSTELLUNG IN GTAIV:
http://www.abload.de/img/myresolution4bmm.jpg
Meine Einstellung ohne AA oder AF (nicht aktiviert in der NvidiaSystemsteuerung):
abload.de - Bilderupload
hier nun mit eingeschalteten 16xAF
abload.de - Bilderupload
hier mit 16xAF und im Spiel "P" gedrückt (keine Ahnung was das fürn Effekt ist - sieht jedenfalls alles Weicher aus <---Unsinn)
abload.de - Bilderupload
und zum Schluss mit 16xAF und 16xQAA
abload.de - Bilderupload
Alles Spielbar bei mir, aber in "leicht bis mittel" Abständen bricht die Performance ein!

An alle Radeon-Besitzer, bei denen GTA 4 läuft:
Welche Catalyst-Version habt ihr installiert?

Ich habe nur den einen für die Pre-Beta von 7.![]()

Und bei dir läuft es ohne Prime95 Methode und so?
Ich hab Catalyst 8.11 und hab diverse Probs also ohne Prime95 startet er garnich..![]()

Gab nur paar Probleme bei der Installation aber sonst läuft das Spiel gut...wenn auch Diashowmäßig.![]()

An alle Radeon-Besitzer, bei denen GTA 4 läuft:
Welche Catalyst-Version habt ihr installiert?
Sei froh, denn bei mir sehen die Schatten gaaaaaaaaaanz anders aus...richtig schlecht. ^^
Ich kann die Grafik nur auf Niedrig bis Mittel stellen, sonst ist das unspielbar bei einer Auflösung von gerade mal 1280x1024.![]()
wie geht des mit dem parameter?? check des net hat einer ma ne anleitung??
hier mit 16xAF und im Spiel "P" gedrückt (keine Ahnung was das fürn Effekt ist - sieht jedenfalls alles Weicher aus <---Unsinn)
abload.de - Bilderupload