Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ma ne frage,
kann man bei gta 4 die Autos tunen??? Also Optik oder so????? Und noch eine, lohnt es sich zu kaufen oder muss noch viel durch einen nächsten Patch behoben werden???
Wollte es mir nämlich heute oder morgen kaufen.

PS:Ich weis, steht hier alles irgendwo, aber hatte ehrlichgesagt kein Bock 368 Seiten zu lesen :D :D

Ne Autos tunen ist nicht mehr und mit nem ordentlichen PC lohnt sich der Kauf auf jeden Fall ;)

Ne Autos tunen ist nicht mehr und mit nem ordentlichen PC lohnt sich der Kauf auf jeden Fall ;)

Naja hoffe das meiner reicht :D

Prozessor AMD Athlon X² 5200+

Mainboard Asus M2N - Sli Deluxe

Arbeitsspeicher 4 Gb DDR2 - 800

Festplatte(n) 80GB intern + 320GB extern

Grafikkarte Geforce 9800 GT

Sound Onboard

Betriebssystem Windows Vista x64

Sagt mal, man kann doch eine Karre speichern, wenn man sie vor dem Haus an einen Punkt abstellt. Da ich in dem Moment geschlafen hab, als das erklärt wurde.. kanns mir jemand erklären?
GTA 4 läuft bei den meisten relativ gut, Probleme haben nur noch wenige. Ich musste GTA 4 gestern z.B. neuinstallieren, da ein Mod rumspackte und mein Backup ihm nicht gefallen hat. Aber wieviel % GTA 4 Schuld hat.. :D
Nun läufts aber wieder.

Sagt mal, man kann doch eine Karre speichern, wenn man sie vor dem Haus an einen Punkt abstellt. Da ich in dem Moment geschlafen hab, als das erklärt wurde.. kanns mir jemand erklären?
GTA 4 läuft bei den meisten relativ gut, Probleme haben nur noch wenige. Ich musste GTA 4 gestern z.B. neuinstallieren, da ein Mod rumspackte und mein Backup ihm nicht gefallen hat. Aber wieviel % GTA 4 Schuld hat.. :D
Nun läufts aber wieder.

Was war das denn für ein Mod???

Fahrzeuge gehen schneller kaputt. Der läuft im Moment aber wieder problemlos.
Der Mod hat aber den Nachteil, dass man recht häufig den Wagen wechseln muss. :ugly:

Hier ein Bild mit viel Wasser. Allerdings ist meine Sichtweite sehr stark runtergedreht.

Naja hoffe das meiner reicht :D

Prozessor AMD Athlon X² 5200+

Mainboard Asus M2N - Sli Deluxe

Arbeitsspeicher 4 Gb DDR2 - 800

Festplatte(n) 80GB intern + 320GB extern

Grafikkarte Geforce 9800 GT

Sound Onboard

Betriebssystem Windows Vista x64

Meint ihr reicht der und für welche Einstellung etwa???
Ich wette alles auf ultra :ugly::ugly:

Ps: ganz schön kalt draussen, bei mir -14°C

Ja das stimmt es wird je mehr man es spielt desto geiler wird es und dieser Sultan rockt ja echt alles weg :ugly:

Hm was finden nur alle an der prolligen Heckschleuder, die sich auch noch besch.. fährt. :huh:
Geht doch nix über den Infernus....und erst der Auftritt bei den Girls mit den Flügeltüren...:D

ach selbst 512 mb tuns super! ;) natürlich wären 1024 optimaler

Mit hohen Texturen sehr bald aber sogar zwingend notwendig, hab in 1920x1200 mit Sichtweite 50 immer so um 730MB VRAM belegt.

Hab da auch noch mal eine Frage: Die Emails, die Brucie einem schickt um irgendwelche Fahrzeuge zu besorgen, sind die relevant für die Story??? Oder sind das nur Jobs um Geld zu verdienen, ähnlich wie fahren für Roman?
Wann darf man denn die Autos für Stevie klauen?

Wie viele Emails bekommt man denn von ihm bzw. wie viele Autos muss man für ihn klauen? Wie gesagt ich meine nicht die Autos für Stevie!

Meint ihr reicht der und für welche Einstellung etwa???
Ich wette alles auf ultra :ugly::ugly:

Ps: ganz schön kalt draussen, bei mir -14°C

Kannste knicken Keule.

Hast den gleichen Cpu wie ich.
Kommst damit ausser in Häusern nich über 30Fps

Hab Texturen auf Hoch Shader auf Max Sichtweite auf 20 Details auf 30 Fahrzeugdichte auf 50 und mehr sollte es mit dem Cpu auch nich sein da er mit den Einstellung schon 93% Auslastung hat.

Das mit dem Ultra war auch nur ein Scherz :D
Aber thx, dann weis ich ungefähr wo morgen meine Einstellungen in etwa liegen.
Hoffentlich hat mein Händler des Vertrauens mich nicht ver*****t, als er sagte das er es morgen früh wieder reinkriegt.Will das morgen zocken!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

GTA 4 ist einfach das genialste Game, das ich jemals gespielt habe. Unglaublich wie detailreich das Ganze geworden ist.

Kurze Frage: Bei mir läuft das Spiel ohne Patch absolut problemlos, auch mit einer 4870er und ich habe mal gelesen, dass, wenn man wie ich keine Probleme habe, es nicht empfohlen wird zu patchen. Ist das noch immer so oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Zurück