Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar, aber wie hier schon auf 2 seiten gesagt wird ist gtaIV wohl das mit abstand am schlechtesten portierte spiel von einer konsole auf den pc, ganz speziell was die performance angeht!
Ne Nvidia der gleichen Preisklasse wie deine ATI läuft auch weitaus besser... die portierung auf den pc scheint wohl von nvidia supported worden zu sein
aber hey, ich habs am releasetag gekauft, konnte es 3 wochen bis zum ersten patch nicht mal starten und trotz erfüllung der optimalen hardware (hatte ne 4870 512mb damals) hab ich mich dann mit ~30fps auf low/mid einstellungen durch das spiel gequält.... also stell dich net so an das spiel isses wert auch mit weniger fps durchgespielt zu werden