GTA IV Savegame weg?!

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Hey;)

hatte gerade Lust n bisschen in GTA IV rumzufahren und ein bisschen auf den Putz zu hauen^^... naja alles lädt wie immer und dann startet sich auf einmal ein neues Spiel.. nagut, denk ich mir erstmal aber laden konnte ich kein einziges Savegame, außer mein TBOGT Savegame...

Das GTA IV Savegame war plötzlich weg, und das obwohl ich das Spiel erst vor wenigen Tagen das letzte Mal gezockt hab.. naja außer mir war hier niemand am PC, ich habe nichts gemoddet kein xliveless o.Ä. ..

Das Schlimme an der Sache ist einfach, dass ich das Spiel persönlich und natürlich auch ohne Cheats zu 100% durchgezockt habe.. das war schon etwas Arbeit, wie manche sicher bestätigen können;)... in meinem Savegame Ordner habe ich 1 Savegame.. ein Uraltes (Da weiß ich auch nicht, wo das auf einmal herkommt :O als hätte das alte das 100% Savegame abgelöst..)

Meinen PC auf 'nen älteren Stand habe ich auch nicht zurückgesetzt - wobei das ja sowieso nichts an den persönlichen Dateien ändert - und sonst auch rein GARnix geändert in letzter Zeit bzw. nach dem letzten Mal spielen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Savegame iiiirgendwie wiederzubeschaffen :hail::hail:

lg!:)

Zurück