GTA IV, Release der DLCs für PC?!

DaRkNeZRaVer

PC-Selbstbauer(in)
GTA IV, Release der DLCs für PC?!

Habe mich gerade mal gefragt ob es eigentlich schon neuigkeiten bezüglich der GTA 4 DLCs gibt.
Lost and Damned
Ballad of Gay Tony

Ist jetzt schon seit einiger Zeit relativ still um die beiden Addons geworden. Frage mich ob die DLC überhaupt noch für den PC kommen. Weiß jemand etwas genaueres. Konnte nichts konkretes über Google finden. :ugly:
Ob wohl auch eine Performanceverbesserung mit den DLC kommt?

AW: GTA IV, Release der DLCs für PC?!

Wäre wirklich unlogisch, vorallem weil GTA ja nicht wirklich für die "Auf-der-Wiese-mit-Blumen-schmeiß" scenen bekannt ist ;) Da finde ich die Einstufung durchaus berechtigt! Habe auch noch ein Release Datum gefunden. 30 März. Das hat dann auch lange genug gedauert

kann man diese addon auch am GTA 4 von Steam nutzen ?

oder muss man den addon von Steam kaufen ...
ok zurzeit wird der addon nicht von steam angeboten aber kommt vllt

Die Laufen ja ohne das Hauptspiel oder ? So habe ich das aufjeden fall mitbekommen. Das heist ich kann GTA IV (was dann nicht mehr gespielt wird) deinstallieren und die beiden neuen draufhauen ?! (hoffentlich nicht jeweils 12 gb :ugly:

@logic: ja, kannst du, wenn du die cd-version kaufst. für die download version wird das hauptspiel benötigt.

release ist übrigens am 13. april.

Ja, stimmt schon, aber Amazon hat den Liefertermin nach hinten verschoben, ob das auch für den release gilt :ka:

Jo ich auch^^ Ist ja nicht so als würde da ein neues CoD kommen^^

Zurück