News GTA 6: PC-Release angeblich Anfang 2026 - sagt Corsair-CEO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Laut Corsair-CEO Andy Paul soll GTA 6 Anfang 2026 für den PC erscheinen. Offiziell bestätigt ist das nicht, aber angesichts früherer Rockstar-Releases wäre das keine Überraschung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: PC-Release angeblich Anfang 2026 - sagt Corsair-CEO

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ehm und was ist seiner Meinung nach der Grund dafür? es wird gerätselt ob GTA 6 überhaupt vor 2026 kommt und der gute Herr will wissen dass es schon im Frühling 2026 für den Pc kommt?

Die sollen sich ruhig schön Zeit lassen mit dem PC-Release. Nur keine Hektik, dafür möglichst alles richtig machen, ohne Bugs und Glitches, mit guter Performance und Kompatibilität.

Nun wenn den Release der PC-Version einer einschätzen kann, dann der CEO von Corsair. :schief:

Sagen wir GTA erscheint November 2025. Dann halte ich es für ausgeschlossen das die PC-Version zB 3 Monate später erfolgt. 6 Monate erachte ich aktuell als Minimum.

Ein gleichzeitiger Release auf allen Plattformen wäre mal was Feines, wie es die meisten anderen Publisher auch zustande bringen. Leider ist das von Rockstar nicht zu erwarten …

Nun wenn den Release der PC-Version einer einschätzen kann, dann der CEO von Corsair. :schief:

Sagen wir GTA erscheint November 2025. Dann halte ich es für ausgeschlossen das die PC-Version zB 3 Monate später erfolgt. 6 Monate erachte ich aktuell als Minimum.
Zwischen September und März sind ja noch immer 6 Monate, und grundsätzlich gar nicht mal so unrealistisch.

Zurück