GTA IV Nur langsamer Texturenaufbau

Würde es also jetzt im moment Sinn machen, dass ich meine mit 512 mb verkauf und mir eine mit 1 gb zulege (+ bessere voraussetzungen auf evetuelles sli)?
 
Nein also auf keinen Fall ne 9800 GTX mit 1 Gig wenn das so meinst.
Dann kauf dir doch ne GTX 275 Lightning von MSI mit 1,8 Gigabyte da haste dann ne gute Vorraussetzung für SLI, zumal die dann Speicher im Überfluss hat und bei SLI erst recht.
Die Karte hat nen gutes P/L Verhältnis und du kannst die OCén dann biste schon schnell mal auf 285er Niveau.
 
Das problem ist mein pc läuft im moment mit wakü und ehrlichgesagt hab ich keine lust wenn ich mir dann eine mit lüfter kaufe, dass das geröhre wieder losgeht.

Zudem wäre es dann auch noch wieder mit Kosten verbunden. (Also dem Kühler für die Graka).
 
ja wenn du dir eine neue grafikkarte kaufst dann halt nicht die gleiche die halt nur 1gb speicher hat dann schon eine bessere sonst bringt das nicht viel da du sonst voll den verlust machst und deswegen direkt eig. eine etwas bessere holen kannst.


EDIT: Dann würde ich es erstmal ganz lassen... und warten bis die neuen karten von Nvidia rauskommen weil dann die preise der jetztigen karten senken und dann kannst du zuschlagen und eine Neue Karte holen mit wakükühler. Vllt kannst du die ja etwas übertakten oder halt die grafikksettings runtersetzen
 
EDIT: Dann würde ich es erstmal ganz lassen... und warten bis die neuen karten von Nvidia rauskommen weil dann die preise der jetztigen karten senken und dann kannst du zuschlagen und eine Neue Karte holen mit wakükühler. Vllt kannst du die ja etwas übertakten oder halt die grafikksettings runtersetzen

Gibt es da eingentlich schon ein termin?
 
was gibt es denn empfehlenswertes im bereich von 140-180 euronen? =)

Ne Radeon HD 4890 oder halt ne GeForce GTX 275^^
Also ne 275 sind zu teuer
Und hab nur noch 1 4890er gefunden:
http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000


Also frühestens sollen die Fermi´s Anfang Mai in Massenproduktion kommen.
Also bezoge auf frühestens und Anfang Mai in Massenproduktion.
Also ih schätze dass sie erst frühestens Juli auf dem Markt sind, und dann auch noch schlechte Lieferbarkeit dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also frühestens sollen die Fermi´s Anfang Mai in Massenproduktion kommen.
Also bezoge auf frühestens und Anfang Mai in Massenproduktion.
Also ih schätze dass sie erst frühestens Juli auf dem Markt sind, und dann auch noch schlechte Lieferbarkeit dazu


Kannst man doch echt vergessen, im Sommer wenn jeder draußen ist, sowas muss man doch im winter machen --> siehe Ati!

Damit werden die viele kunden vergräueln..
 
gude @all

ich weis bin etwas spät xD aber ich habe das problem auch hab ne Geforce GTX470 drin mit 1,3 gb und bei mir spacken die texturen auch so rum :what:
meine frage is jez gibt es ne Mod die den texturenaufbau etwas beschleunigen oda soetwas?

danke im voraus
 
Zurück