GTA IV malware oder sonst ein Virus??

BamWar3.

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
seit kurzem habe ich diesen komischen Social Club(siehe unten) und mein GTA iv stürtz bei jedem start ab hab es neu installiert aber gleiches Problem. Gleiches ist auch mit dem Addon... ich hab den verdacht das ich irgend einen Virus auf dem Pc hab aber mein Anti Virus findet nix.

MfG BaaamWar3.

Weil das Spiel nicht geht hast du ein Virus:ugly::lol::lol:

GTA4 ist 90% von der Console übernommen worden und läuft einfach nur *******.

Es gab 7 patches hast du alle ?

Lege einfach ein Account beim SocialClub an und log dich ein. Social Club gehört eigentlich zu GTA4, soll nur mit den letzten Patch angeblich nicht mehr benötigt werden. Bei mir geht aber auch immer das Fenster auf und stresst, von daher log ich mich ein und dann geht´s. Patch 1.07 ist glaube aktuell.

^^ Lach du nur xD Nein das prob hab ich erst seit ~2 wochen habe alle patches GTA läuft auch wunderbar nur WARUM auch immer beendet es sich jedes mal ... shice ...WILL zocken xD und wieso muss denn das jetzt auch beim addon kommen WIESO ist die Welt nur so graussam... :heul:

Der Social Club sieht seit einem Patch so aus (weiß aber nicht welcher Patch das war) und zwingend ist er seitdem auch nichtmehr. ;) Von daher hast du keinen Virus o.ä.^^

Aber er sieht nur teilweise so aus ...und wenn der so aussieht wie im bild kann ich nicht auf play eflc klicken kann nur offline spielen klicken kann aber trtzdem in den mp ausserdem steht play eflc auch beim normalen gta

Tja weil es nicht richtig lädt. ne manuelle installation vom social club hilft. Es gibt auch einen Trick indem man den Social Club nicht braucht(Kein Hack o.Ä.)

Social Club Download Suchen oder mal Videos angucken wie mann das Überspringen kann ;) gib dich einfach deine Acc daten ein und gut ist wenn du dich NICHT Anmelden kannst dann ist SC momentan in Arbeit also du kannst auch nicht mehr auf die SC (Social Club seite zugreifen / Nicht Betreten)

Mfg Benny :wayne::fresse:

Zurück