GTA IV komme nicht in die map

LuckyBest

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, Ich habe GTA IV auf Steam gekauft und heruntergeladen hab es normal installier, als ich es startete war eine blöde Auflösung eingestellt, als ich in die Grafikeinstellungen ging konnte ich nichts verändern, dieses Problem habe ich behoben indem ich mit GeForce Experience die Grafik optimiert habe.

Jetzt mein Problem: - GTA IV meint ich hätte nur 27MB V-RAM obwohl ich 2GB V-RAM habe
- Ich komme nicht in die Spielmap hinein


Meine Hardware: Intel Core i5-4210U, NVIDIA GeForce 840M 2GB V-RAM, 8GB RAM, Windows 8.1


Schon mal DANKE ich vorraus.
 
Starte mal GTA 4 mit folgendem Startparameter (kannst du in Steam in den Spieleeigenschaften einstellen): -norestrictions
 
Hallo ,

ich habe eine Textdatei mit folgenden Inhalt ertstellt und in das Spielverzeichnis reinkopiert ( wo auch die Startdatei ist )

speichern muss man die Datei mit dem Namen commandline

hat folgenden Inhalt :

-availablevidmem
-norestrictions
-nomemrestrict

funktioniert bei mir ohne Probleme , Pc Daten siehe Signatur .

Lg
 
Zurück