• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA IV Favorite Car

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute!

Wie jeder begeisterter GTA-Gamer weiß spielen Fahrzeuge in allen Teilen der
Reihe eine große Rolle.

Nun würde ich gern wissen, was eurer Liebling in der aktuellen Reihe ist.

Bilder sind erwünscht :daumen:.

Wenn möglich auch bestimmte Aufenthaltsorte, wo bestimmte Autos immer zu
finden sind.

Hier ein Link, wo alle/fast alle mit einem Bild und Leistungsdaten, die ein ungefähren Vergleich bieten, zu sehen sind:

Cars Bikes Boats
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Bu11et

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Ich persönlich werde beim Sultan RS schwach. Sobald ich einen sehe wird der auch genommen :D.
 

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
bei mir INfernus und der Sultan RS( der RS is bei mir überall!) achja, der sultan tt(den hatte ich nur 1 mal)
 
TE
Bu11et

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Zur meiner Verteidigung: Ich wars nicht :D. Und wenn du dir das genauer durchliest, steht da, dass die Werte nicht der Warheit entsprechen müssen. Das sind nichts weiter, als Pauschalwerte, die mit Hilfe bestimmter Mods (Tacho und so) gemacht wurden.
 

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Ja schon...aber das entspricht nicht der Wahrheit, nicht dem Spiel und nicht k.a.^^
Der der das geschrieben hat hat sich wohl nich viel dabei gedacht^^
 
R

Railroadfighter

Guest
Eindeutig der Feltzer, wenn einer vorbeifährt wird der sofort geholt:devil:.

grüße, Railroads
 

Mister HighSetting

Freizeitschrauber(in)
Also wenns schnell gehen soll logischer weiße irgendwas schnelles^^ Aber wenns Polizeikontakt gibt dann nehm ich wenns geht den Bus den der hat ordentlich Rammbockpower und hat im Gegensatz zu den Trucks den Motor hinten wodurch er auch bei den heftigsten Frontallzusammenstößen weiter fährt als wer nichts gewesen:D. Oder der Geldtransporter------> Kugelsicher:daumen:
 

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
ist das jetzt endlich so, das die autos die man fährt auch dann dort bleiben ,wo man sie abgestellt hat? bei GTA SA wars bei mir immer so das, wenn ich die auto auf der straße geparkt hatte (also am straßenrand^^), ich kurz weggegangen bin und als ich wieder kam war das auto weg!:what:
 

Hans_sein_Herbert

Freizeitschrauber(in)
nen Sultan RS hab ich noch nie gesehen, ich fahre wohl am meisten mit dem BMW 3er verschnitt, dicht gefolgt von der Ferrari Kopie
Der Ferrari nennt sich hier Turismo, der 3er Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet:

klyer

Freizeitschrauber(in)
Audi S5 :D

attachment.php
 

Kalkleiste

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@ Nomand, wenn du dich aus der sichtweiter entfernst gta sa.
Bei dem 4er is nach gebessert worden

@ Hans
Der fährt nur auf straßen wenn du ihn selber fährst. der is im norden auf der ganz linken linken insel (kp wie die nochmal heist)

Is euch das auch schonmal aufgefallen der indernus der is total selten, sobald man mit dem rumkurvt sieht man den zig mal
 

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
@ Nomand, wenn du dich aus der sichtweiter entfernst gta sa.
Bei dem 4er is nach gebessert worden

aso na dann ist ja gut ,weil das war immer voll dum: für ne riesen stange geld umgebaut und dann war der 5 min. später weg:wow:

Kalkleiste schrieb:
Is euch das auch schonmal aufgefallen der indernus der is total selten, sobald man mit dem rumkurvt sieht man den zig mal

das fand ich bei GTA SA schon schlimm :)
 

Hans_sein_Herbert

Freizeitschrauber(in)
Ich hab mir auch ein paar hübsche Autoskins besorgt. Wie zum Geier krieg ich die nun in GTA ? :D Für GTA SA gabs son super einfach zu bedienendes Tool, sowas hab ich für GTA IV bisher nicht gefunden.
 
G

ghostadmin

Guest
Is euch das auch schonmal aufgefallen der indernus der is total selten, sobald man mit dem rumkurvt sieht man den zig mal

Das ist bei fast jedem Auto in GTA IV so. Außer Taxis.. Polizeiautos... und son Zeugs.^^

@Topic:
Mein Favorite Car nennt sich Dukes. :-D
Und der sieht so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich bin eundeutig für den Comet,
der ist stabil, sauschnell, und hat gute bremsen.

Leider sieht man den viel zu selten bis überhaupt nicht.


Greetz
 
Oben Unten