GTA IV Favorite Car

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute!

Wie jeder begeisterter GTA-Gamer weiß spielen Fahrzeuge in allen Teilen der
Reihe eine große Rolle.

Nun würde ich gern wissen, was eurer Liebling in der aktuellen Reihe ist.

Bilder sind erwünscht :daumen:.

Wenn möglich auch bestimmte Aufenthaltsorte, wo bestimmte Autos immer zu
finden sind.

Hier ein Link, wo alle/fast alle mit einem Bild und Leistungsdaten, die ein ungefähren Vergleich bieten, zu sehen sind:

Cars Bikes Boats
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir INfernus und der Sultan RS( der RS is bei mir überall!) achja, der sultan tt(den hatte ich nur 1 mal)
 
Zur meiner Verteidigung: Ich wars nicht :D. Und wenn du dir das genauer durchliest, steht da, dass die Werte nicht der Warheit entsprechen müssen. Das sind nichts weiter, als Pauschalwerte, die mit Hilfe bestimmter Mods (Tacho und so) gemacht wurden.
 
Ja schon...aber das entspricht nicht der Wahrheit, nicht dem Spiel und nicht k.a.^^
Der der das geschrieben hat hat sich wohl nich viel dabei gedacht^^
 
Eindeutig der Feltzer, wenn einer vorbeifährt wird der sofort geholt:devil:.

grüße, Railroads
 
Also wenns schnell gehen soll logischer weiße irgendwas schnelles^^ Aber wenns Polizeikontakt gibt dann nehm ich wenns geht den Bus den der hat ordentlich Rammbockpower und hat im Gegensatz zu den Trucks den Motor hinten wodurch er auch bei den heftigsten Frontallzusammenstößen weiter fährt als wer nichts gewesen:D. Oder der Geldtransporter------> Kugelsicher:daumen:
 
ist das jetzt endlich so, das die autos die man fährt auch dann dort bleiben ,wo man sie abgestellt hat? bei GTA SA wars bei mir immer so das, wenn ich die auto auf der straße geparkt hatte (also am straßenrand^^), ich kurz weggegangen bin und als ich wieder kam war das auto weg!:what:
 
nen Sultan RS hab ich noch nie gesehen, ich fahre wohl am meisten mit dem BMW 3er verschnitt, dicht gefolgt von der Ferrari Kopie
Der Ferrari nennt sich hier Turismo, der 3er Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi S5 :D

attachment.php
 
@ Nomand, wenn du dich aus der sichtweiter entfernst gta sa.
Bei dem 4er is nach gebessert worden

@ Hans
Der fährt nur auf straßen wenn du ihn selber fährst. der is im norden auf der ganz linken linken insel (kp wie die nochmal heist)

Is euch das auch schonmal aufgefallen der indernus der is total selten, sobald man mit dem rumkurvt sieht man den zig mal
 
@ Nomand, wenn du dich aus der sichtweiter entfernst gta sa.
Bei dem 4er is nach gebessert worden

aso na dann ist ja gut ,weil das war immer voll dum: für ne riesen stange geld umgebaut und dann war der 5 min. später weg:wow:

Kalkleiste schrieb:
Is euch das auch schonmal aufgefallen der indernus der is total selten, sobald man mit dem rumkurvt sieht man den zig mal

das fand ich bei GTA SA schon schlimm :)
 
Ich hab mir auch ein paar hübsche Autoskins besorgt. Wie zum Geier krieg ich die nun in GTA ? :D Für GTA SA gabs son super einfach zu bedienendes Tool, sowas hab ich für GTA IV bisher nicht gefunden.
 
Zurück