GTA IV: CarMods Installiert und es kommen fast nur noch Taxis

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Hey;)

Also ich habe mir ein paar schöne Karren für GTA IV heruntergeladen.. habe sie mit SparkIV eingefügt und alles hat geklappt.. das einzige ziemlich nervige Problem ist, dass jetzt fast nur noch Taxen auf den Straßen unterwegs sind, und nur ganz selten "richtige" Autos ..
ich habe schon xlifeless heruntergeladen, und meine Savgames in den Ordner kopiert wo die Savegames gespeichert werden, wenn man mit xliveless spielt ( \dokuments\Rockstar Games\GTA IV Userfiles\Savegames, so ca. )

Mit xliveless kommen die Taxen zwar in normalem Maße, allerdings kommen sonst auch kaum mehr "richtige" Autos..

Wisst ihr, was ich machen könnte? Vllt. habe ich ja was mit diesem .ASI zeug falsch gemacht.. und ich fänds eigentlich schade, wenn ich die alten Autos wieder aus meinem back-up installieren müsste.. Denn wo ich die schönen Dinger scon einmal hatte, fällt es natürlich schwer, sie loszulassen :D

/ich habe den neuesten Patch installiert 1.0.7 oder so:p und joa sonst wüsste ich keine nennenswerten Details mehr :D .. bei Fragen steh ich natürlich zur Verfügung :D

lg

Das liegt daran, dass die Dateien der neuen Autos größer sind als die der alten, und das Spiel nur begrenzt Platz hat für Autos. Das ist ein altbekannter Bug, und den kann man auch nicht wirklich verhindern.
Es soll mit irgendwelchen Traffic-Scripts wohl besser sein, aber ganz kriegst du ihn glaube nicht weg. Ich benutze immer nur 2-3 Autos und hatte den Bug erst einmal. Nimm einfach nich so viele..

Let me google that for you

2 Millionen Treffer :)

Hmm da lade dir mal ein Traffic-script runter,in diesem script wird GTA IV gesagt wann er welches auto zu laden hatt.

Ich hab auch ein solches benutzt "Frag mich jetzt nicht wie das heist" und ich hab auch fast jedes Auto gemodet und ich hab nicht son prob gehabt das fast nur Taxis da rum fahren.

Hmm da lade dir mal ein Traffic-script runter,in diesem script wird GTA IV gesagt wann er welches auto zu laden hatt.

Ich hab auch ein solches benutzt "Frag mich jetzt nicht wie das heist" und ich hab auch fast jedes Auto gemodet und ich hab nicht son prob gehabt das fast nur Taxis da rum fahren.

und dieses traffic script schieb ich einfach in den gta 4 hauptordner? :p ... ich begeb mich erstmal auf die suche nach einem :P

Zurück