GTA 6: Spieleanalyst orakelt Release

Warum wird der PC Release von GTA V im Vergleich zur last-gen Version immer als Anhaltspunkt für die Zeitdifferenz zwischen Konsolen und PC Version genommen?

Das ist völliger Unsinn. Rockstargames hat zuerst GTA V für die PS3 und Xbox 360 entwickelt. Dann erschienen die neuen Konsolen. Anstatt auf dem PC nun nach einigen Monaten eine leicht aufgebesserte Version zu präsentieren hat man sich anlässlich des Releases einer neuen Konsolengeneration dazu entschieden, das Spiel grafisch nochmal KOMPLETT zu überarbeiten bzw. zu "Remastern" und eben dann DIESE Version auch für den PC zu veröffentlichen. Neue Assets, hochauflösende Texturen, mehr Objekte, bessere Grafikeffekte.
Das ist nicht einfach nur ne PC Version, sondern ein durch und durch aufgemöbeltes Spiel.

Wenn man also einen validen Zeitraum als Anhaltspunkt festlegen will, dann ist das der Zeitraum zwischen "Next-gen" GTA V auf PS4/XboxOne und dem PC Release. Und das waren ziemlich genau 5 Monate.
 
Ja gibt es man muss Hinweisen nachgehen, tut man dies kriegt man folgendes: Once you acquire your gratis Double-Action Revolver, complete the Headshot Challenge in Freemode for a GTA$250,000 reward and unlock it for future gun-slinging exploits in Red Dead Redemption 2 on PlayStation 4 and Xbox One.

Danke Dir ! :daumen:
Scheint dann doch nur für Konsole zu sein.

Meine Hoffnung auf eine PC Version schwinden.


Gewinne erst 2x in Folge im Lotto, dann darfst du weiter träumen. ;)

Ich gewinne jede Woche.
Den Einsatz, den ich nicht spiele. 100% Gewinnchance. :)
 
Niemals 2020, dass wäre wirklich viel zu früh.

Wie lange waren denn die Zeitabstände GTA III => GTA IV und
GTA IV => GTA V?

Ernstgemeinte Frage, ich hab die damals nur "irgendwann" gezockt, aber nicht so genau auf die Erscheinungstermine geachtet.

Da ein Spiel wie GTA auch immer größer, komplexer und anspruchsvoller wird, kann man da mit Sicherheit den Intervall zwischen den Erscheinungen locker noch um mindestens ein Jahr ausdehnen.
 
Zurück