News GTA 6: Rockstar schaltet den Youtube-Link zum Trailer live - Länge ist bekannt

Ich war zufällig nach Mitternacht auf YT unterwegs und da ist mir das Ding auch gleich vorgeschlagen worden.
Es hat sich angefühlt wie eine Überdosis viel zu buntes Social Media aufbereitet für TikTok Nutzer. Ich war danach völlig überladen und hatte keine Idee worum es hier geht. :ugly:

Gut ich bin kein GTA-Fan. Ich habe mir vor vielen Jahren an GTA 3 auf der Xbox versucht aber schnell die Flinte ins Korn geschmissen. Dann ein paar Jahre später habe ich mir GTA V im Sale geholt weil ja die Massen so begeistert sind davon, konnte allerdings überhaupt nicht warm werden damit und so wird auch dieser Hype und dieses Spiel spurlos an mir vorübergehen.

Und ich finde es schön, dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst hätten wir womöglich nur solche Spiele, die die Massen feiern und das wäre auch ein Graus für mich. :P
 
Naja habs vermutlich etwas übespitzt geschrieben da mich das ganze nervt.
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kann man auch einfach zwischen den beiden Charakteren wählen.
Mir ist zwar auch bewusst das Rockstar mit GTA6 wohl die TikTok/Influencer Generation parodieren will, aber to much sollte das auch nicht ausfallen. Im Trailer kommt das schon sehr penetrant rüber.

Aber gut, penetrant in bestimmten Situationen (nehmen wir zB San Andreas und seine "Gangsterness") war GTA im Grunde schon immer.
 
Da merkt man echt das Alter...Mit 16 hät ich den Trailer bestimmt gefeiert...Irgendwie ist mir das aber zu Bunt und man merkt das das Spiel für die neuere Generation gemacht worden ist mit den ganzen Asocial Media kram usw...Naja ma abwarten was wirklich draus wird...GTA hat sich ja nie wirklich ernst genommen und alles überzogen...:)
 
Habs schon vor mir. Die Mama von Kevin hat ihm das Spiel gekauft. Zu seinem 9ten Geburtstag. Seitdem übt er Überfälle und schaut sich fette Schwarze tweekende Frauen an.

Viele Fragen sich, warum sin die Kids so Assozial ? Hier ist der Grund :)
 
Das hat gründe
gta3 war revolutionär 2002
gta vice city ne gute Erweiterung 2003
gta san andreas war bahnbrechend 2004 am pc kam es 2005
gta4 war meh besonders wegen der online Gängelung und perf. gfwl machte viele probleme zudem die install Limiterungen.
Und gta5 hat alle Rekorde gebrochen insbesondere wegen gta online
 
Der Trailer gefällt mir, viel NPC-Gewusel sorgt für gute Atmosphäre. Zeitlich passt das zur PS5 Pro, XSX und PS5 dürften dann eher bei 30 fps mit weniger Details rumkrebsen. Für den PC daher bitte nicht erst 2027 rausbringen.

Bonnie & Clyde Setup geht für mich absolut in Ordnung, wobei dem Protagonisten bisschen weniger Milchgesicht gut gestanden hätte.
 
Schon amüsant, dieses ständige depressive Gemecker im Forum.
Mir als GenX hat der Trailer gefallen.
Da hier ja wieder alles an den Haaren herbeigezogen wird sollte ich nen Aluhut für den nächsten Forenbesuch mitbringen xD
 
Rockstar scheint wieder abzuliefern <3.
Wer sich an dem ganzen Social Media Mist stört, hat wohl noch nie ein GTA gespielt.

An alle die GTA5 gespielt haben, erinnert ihr euch nicht an die "Iphone" Präsentation?
Rockstar weiß wie man mit sowas umgeht ;)

Grafisch ist es unfassbar gut, da können sogar manche UE5 Tech Demos einpacken.
Wer nicht glaubt, dass das ingame Grafik ist, schaut sich bitte RDR2 an, das auch schon paar Jahre auf dem Buckel hat oder den ersten GTA5 Trailer.
 
Bin zwar etwas Open-World-müde aber wird bestimmt nen tolles Spiel. Definitiv aber zu viel amerikanische Popkultur im Trailer
 
Im Trailer/Teaser waren ja nur ausschließlich Frauen mit dicken Hintern zu sehen.
Wenn man sich das die ganze Zeit beim Zocken auch ständig von Hinten anschauen muss, bin ich raus.
 
Im Trailer/Teaser waren ja nur ausschließlich Frauen mit dicken Hintern zu sehen.
Wenn man sich das die ganze Zeit beim Zocken auch ständig von Hinten anschauen muss, bin ich raus.
Ist mir auch aufgefallen, da ich das aber vermutlich eh nicht spielen werde - kein GTA konnte mich bisher fesseln - habe ich es bisher vorgezogen mich hier nicht in die Nesseln zu setzen...
 
joar 2028 dann, wenn es für PC kommt. Schade, aber das war es für mich mit GTA erst 2025 dann keine PC-Version gleich. Haben nix gelernt die PC Versionen haben immer so mega Erfolg geführt und die Spielen am Leben gelassen
 
Zurück