News GTA 6: Rockstar schaltet den Youtube-Link zum Trailer live - Länge ist bekannt

freu mich tierisch drauf.

gta 5 habe ich für ps3, xbox 360, ps4, xbox one und pc gekauft.
habe keine variante lämger als 1h gespielt -

aber ich hatte in der 1h jedes mal 100 mal mehr spass als mit dem hässlichen hüpfenden mario
 
ich erwarte vom der Welt und der Grafik den gleichen Sprung von RDR2 zu GTA VI wie von GTAV zu RDR2. Ansonsten epic fail :ugly:
 
Ich denke an Rockstars restriktive DRM Maßnahmen und schon ist mir das Spiel komplett gleichgültig - von der Ankündigung des Trailers ganz zu schweigen - gleichzeitig weiß ich, dass das nur meine 2 Cent sind ;)

Grüße

phila
 
Screenshot 2023-12-04 202324.png



Hat die Newsseite genug Platz für die 300 Artikel am Tag sobald das Spiel erscheint und über jeden Furz berichtet wird?
 
Das Spiel wird doch erstmal auf den Konsolen durchgelutscht, ehe es dann mal nach 2 Jahren auf dem PC landet.
Wenn das passiert, ist die Marke GTA für mich endgültig tot. Fand ich bei GTA 5 damals schon so unter aller Sau und hat dazu geführt, das ich mir das Spiel erst für 20€ im Sale oder so geholt hab und nicht direkt zum Release. Wenn sie das gleiche bei GTA 6 abziehen, kaufe ich es gar nicht.
 
Rockstar hat den Trailer bedingt durch den Leak früher veröffentlicht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht spitze aus, keine Frage.

Nur schade dass Rockstar auch diesmal die PC Fassung verzögert released.
 
Der Inhalt bzw. die Story interessiert mich weniger, bin eh der Typ der einfach nur die Spielwelt erkunden will.
Wie befürchtet keine Angaben zu Plattformen und erst 2025 Release. Hoffentlich also zu zumindest nicht mehr für die alten Konsolen, die dann die technischen Möglichkeiten unnötig begrenzen würden...Wobei selbst die aktuellen Konsolen dann schon ziemlich alt sind.
Gemäß der Tradition ist dann mit PC wohl nicht vor Ende 2026 zu rechnen, verdammt...bin ich da schon alt..
 
Aijaijai. So ein Aufriss und dann is der Trailer doch früher da und das Spiel soll dann im Laufe des Jahres 2025 kommen :-o Wer weiß, wann es dann erst für PC kommt. Das dauert ja alles noch ewig, da macht man sich ja nur verrückt, wenn man jetzt nach jedem Infohäppchen lechzt!
Ich bin bei dem Spiel nicht hinterher. Ja das Spiel werd ich mir sicher kaufen, aber ich beschäftige mich dann erst damit, wenn es dann soweit ist.
Wie oft hab ich auf Spiele "aktiv" gewartet und sie dann vorbestellt und mich damit eigentlich nur verrückt gemacht.
GTA 5 hab ich mir irgendwann 2016 oder so mal gekauft, wo der Rechner auch stark genug war und dann war das Game buggy und ich konnte es reproduzierbar zum Absturz bringen. Da gehst du dann die Wand hoch, wenn du ein Spiel nicht spielen kannst, weil das Game beim betreten eines Kartenabschnittes, wo du hin musst, JEDES mal abfliegt und man im Windows ist. Irgendwann kams mal kostenlos in irgend einem Launcher. Dann hab ich es erst gespielt. Es war schön. Hat viel Spaß gemacht, aber durchgespielt hab ich es nie.
 
Ich bezweifle mal Hart das was im Trailer gezeigt wird auch die Ingame Graphic ist.
Wird bestimmt ein heftiges Downgrade kriegen und GTA V sehr ähnlich sein.
 
Zurück