News GTA 6: Rockstar schaltet den Youtube-Link zum Trailer live - Länge ist bekannt

Da ist nichts vorgerendert, das ist zweifellos ingame Material auf einer Konsole, das lässt sich an vielen Stellen erkennen.
Nur weil man kein echtes Gameplay sieht heißt das nicht dass das vorgerendert ist, die Zwischensequenzen sind in Rockstar Spielen auch in Echtzeit gerendert.
Behauptung, ich behaupte das Gegenteil. Beweisen kann es keiner von uns.
 
GTA V erster Trailer löste bei mir damals Emotionen aus und ich war extrem scharf drauf.
Das hier..... keine Ahnung. Mal weiteres Material abwarten. Bisher geht der Hype gegen null und kommt doch eh nicht für PC. Sony wird schon dafür sorgen.
 
Wenn das Ingame auf einer Konsole war.... dann wird es für den PC auch kein ernsthaftes Problem sein bei ähnlich erreichbarer Grafikpracht. Und dennoch, bezweifle ich das es wirklich Ingame war sondern lediglich eine Zusammenreihung gerenderter Zwischensequenzen.
Zumindest habe ich kein "Spielen des Charakters" gesehen.
Du hast schlichtweg den Werdegang von Spielen nicht im Blick. Konsole auf 30FPS gedeckelt mit Upscaling.

PC Spiel zuvor schlecht optimiert. Nur die neuste, frisch erschienene Generation, kann alles darstellen.

Dann Optimierung durch Patches. Vorserienmodelle von Nvidia laufen dann noch gut.

Später dann ist die Optimierung so weit, dass die AMD Vorserienmodelle auch irgendwie mit GTA 6 klarkommen.
 
Behauptung, ich behaupte das Gegenteil. Beweisen kann es keiner von uns.
Natürlich kann man es beweisen, vorgerendertes Material auf einem High End PC würde ganz anders aussehen, das ist ganz eindeutig in Echtzeit gerendertes Konsolenmaterial, das starke Alaising allein zeigt das sehr deutlich.

Digital Foundry wird hierzu auch noch ein Video erstellen.
 
GTA V erster Trailer löste bei mir damals Emotionen aus und ich war extrem scharf drauf.
Witzig, bei mir das exakte Gegenteil. GTAV hat mich ziemlich kalt gelassen, aber jetzt nach 10 Jahren haut mich dieser Trailer hier vollkommen weg. Hinzu kommt natürlich, dass es ein modernes Vice ist. Da haben sie paar Nostalgie Knöpfe bei mir schon gut triggern können.
 
Schon krass, hab mir grad nochmal den 12 Jahre alten GTA 5 Trailer angeschaut und danach den von GTA 6. Vor 12 Jahren sah man den GTA5 Trailer und dachte wow was für ne geile Grafik und wenn man ihn heute sieht und dann noch mit dem von GTA6 vergleicht wird einem klar wie viele Jahre da dazwischen liegen.
 
Schon krass, hab mir grad nochmal den 12 Jahre alten GTA 5 Trailer angeschaut und danach den von GTA 6. Vor 12 Jahren sah man den GTA5 Trailer und dachte wow was für ne geile Grafik und wenn man ihn heute sieht und dann noch mit dem von GTA6 vergleicht wird einem klar wie viele Jahre da dazwischen liegen.
Total! Hab es eben auch gemacht und der Unterschied ist einfach nur heftig, wie Tag und Nacht!

Aber witzig wie unser Hirn uns da auch oft einen Streich spielt. In meiner Erinnerung sah GTAV viel geiler aus, als auf den Trailern^^ Daher meint man dann vielleicht fälschlicherweise, dass der Unterschied zu 6 gering ist. Wobei das bei dem neuen Trailer schon übertrieben eindeutig ist, wie gut das grafisch ist.
 
Ich hoffe auf ein guter Single Player Modus. Online ist mir GTA völlig ladde. Also erstmal abwarten. Trailer schauen immer gut aus. Das heißt gar nix ?✌️
 
Total! Hab es eben auch gemacht und der Unterschied ist einfach nur heftig, wie Tag und Nacht!

Aber witzig wie unser Hirn uns da auch oft einen Streich spielt. In meiner Erinnerung sah GTAV viel geiler aus, als auf den Trailern^^ Daher meint man dann vielleicht fälschlicherweise, dass der Unterschied zu 6 gering ist. Wobei das bei dem neuen Trailer schon übertrieben eindeutig ist, wie gut das grafisch ist.
vergleich mal den ersten gtav trailer mit gtav wie es jetzt auf dem pc aussieht. ist das gleiche spiel aber es sieht jetzt so viel besser aus als am anfang auf der ps3.
 
vergleich mal den ersten gtav trailer mit gtav wie es jetzt auf dem pc aussieht. ist das gleiche spiel aber es sieht jetzt so viel besser aus als am anfang auf der ps3.
Stimmt natürlich, aber immer noch nicht mal ansatzweise so gut, wie GTA6 in dem PS5 Trailer. Demnach wird GTA6 auf dem PC mit einer 5090/6090 richtig abreißen. Muss es auch, 13 Jahre nach dem Vorgänger. Alles andere wäre schon arm.
 
Habs schon vor mir. Die Mama von Kevin hat ihm das Spiel gekauft. Zu seinem 9ten Geburtstag. Seitdem übt er Überfälle und schaut sich fette Schwarze tweekende Frauen an.

Viele Fragen sich, warum sin die Kids so Assozial ? Hier ist der Grund :)
Jupp, die Story ist schon ziemlich heruntergekommen. Moralisch auf jeden Fall stark versifft.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder der Darsteller in GTA6 im realen Leben psychisch krank wäre, arbeitslos ist und Drogen nimmt.

Mein Sohn darf so was nicht spielen. Der soll sich lieber mit wichtigeren Dingen in der realen Welt beschäftigen (Hobbys, Verein, Bildung, Handwerk). Der wird dann mal was sinnvolleres später machen.

So ein Spiel würde ich mir aufgrund der Story schon gar nicht anschaffen.

Grafisch finde ich den GTA6 Trailer aber sehr beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total! Hab es eben auch gemacht und der Unterschied ist einfach nur heftig, wie Tag und Nacht!

Aber witzig wie unser Hirn uns da auch oft einen Streich spielt. In meiner Erinnerung sah GTAV viel geiler aus, als auf den Trailern^^ Daher meint man dann vielleicht fälschlicherweise, dass der Unterschied zu 6 gering ist. Wobei das bei dem neuen Trailer schon übertrieben eindeutig ist, wie gut das grafisch ist.
Wobei man nicht vergessen darf dass der erste GTAV Trailer auf einer PS3/Xbox 360 lief, natürlich ist der Unterschied riesig.

GTAV am PC maxed out sieht noch immer richtig gut aus, mit NaturalVision Mod kann es locker mit modernen Spielen aufnehmen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist zweifellos alles ingame auf einer Konsole gewesen, das merkt man am starken Alaising, sieht aus wie 1440P und FSR2.
Anhang anzeigen 1445574

Ich bin mir sicher dass Rockstar da abliefern wird, ihre Spiele sahen zu Release auch immer besser aus als die Trailer zuvor.
Kann ja auch ingame vorgerendert sein, wird seit Jahren schon so praktiziert.

MfG
Mein Sohn darf so was nicht spielen. Der soll sich lieber mit wichtigeren Dingen in der realen Welt beschäftigen (Hobbys, Verein, Bildung, Handwerk). Der wird dann mal was sinnvolleres später machen.
Es ist erwiesen dass sich die kognitive Fähigkeit von Kindern stark steigert, sowie die Auge Hand Koordination, wenn sie schon früh Zugang zu digitalen Medien und spielen haben. Natürlich müssen die Eltern das begleiten und sinnvoll regulieren aber von solchen Verboten halte ich persönlich nichts. Kinder werden nicht schlauer wenn man ihnen so etwas vorenthält und sie werden auch nicht weniger zu Schulmassaker Mördern, wenn sie keine Shooter spielen. ;-)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir hier richtiges ingame Material sehen, bezweifle ich keine Sekunde.
Rockstar wird da alles aus PS5/XSX rauskitzeln was geht. Ich meine auch das finale Produkt sah nie schlechter aus als die Trailer (wenn es um die letzten GTA geht).

Wenn ich überlege wie gut RDR2 schon auf der vorigen Generation aussah (es hatte eben nur die typischen Schwächen - Auflösung und Fps), mache ich mir keine Sorgen das GTA6 auf der nächsten Generation genau SO ausschaut.
 
Das wir hier richtiges ingame Material sehen, bezweifle ich keine Sekunde.
Rockstar wird da alles aus PS5/XSX rauskitzeln was geht. Ich meine auch das finale Produkt sah nie schlechter aus als die Trailer (wenn es um die letzten GTA geht).

Wenn ich überlege wie gut RDR2 schon auf der vorigen Generation aussah (es hatte eben nur die typischen Schwächen - Auflösung und Fps), mache ich mir keine Sorgen das GTA6 auf der nächsten Generation genau SO ausschaut.
Sowohl bei GTAV als auch bei RDR2 sah das finale Produkt sogar besser aus als im ersten Trailer.
Ich mache mir da keine Sorgen dass das finale genau so aussieht.
 
Wobei man nicht vergessen darf dass der erste GTAV Trailer auf einer PS3/Xbox 360 lief, natürlich ist der Unterschied riesig.

GTAV am PC maxed out sieht noch immer richtig gut aus, mit NaturalVision Mod kann es locker mit modernen Spielen aufnehmen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man sieht dem Game trotz aller Kaschierungen das Alter an. Schau dir direkt danach mal den GTA6 Trailer an, der wahrscheinlich die Konsolenversion nur zeigt, und obwohl es nur die Konsolenversion ist, sieht es 1000 mal besser aus, als GTAV gemoddet am PC.
GTAVI gemoddet am PC wird dagegen unschlagbar sein. Verdammt schade, dass die PC Version wahrscheinlich erst ein Jahr später erscheinen wird. Vorteil dabei wird nur sein, dass man bis dato auch wieder aufgerüstet hat. Ich sehe da nämlich selbst für meine 4090 schwarz.
 
Man sieht dem Game trotz aller Kaschierungen das Alter an. Schau dir direkt danach mal den GTA6 Trailer an, der wahrscheinlich die Konsolenversion nur zeigt, und obwohl es nur die Konsolenversion ist, sieht es 1000 mal besser aus, als GTAV gemoddet am PC.
Ich hatte mir nach dem Trailer überlegt mal wieder GTA5 zu spielen. Ich hätte noch die PS4-Remastered Version, die ich bis heute nie gespielt habe (hab´s nur auf der PS3 gespielt) ....
aber ehrlich gesagt gibt´s da eine Sache auf die ich nicht so wirklich Lust habe.
Die Steuerung habe ich als recht schwammig im Kopf. Und das Aiming war auch kein "Überflieger".:)

Das sind so Dinge wo ich mir jetzt schon denke "Rockstar, kommt da mal auf den Stand der Zeit".
Ich hoffe diese schwammige Steuerung der Figuaren wird in GTA6 wesentich besser (falls man es über die Jahre nicht eh schon verbessert hat).
 
Zurück