News GTA 6: PC-Release Anfang 2026 war ein Versehen von Corsair

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsairs Gaming's Finance VP Ronald van Veen stellte vor einiger Zeit in den Raum, dass die PC-Fassung von GTA 6 Anfang 2026 erscheinen würde. Wie das Unternehmen nun mitteilt, handelte es sich dabei lediglich um eine Spekulation.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: PC-Release Anfang 2026 war ein Versehen von Corsair

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die PC-Version wird 1 Jahr nach den Konsolenversionen erscheinen. Das war die letzten Mal doch auch so...

So ist das nun mal mit Gerüchten, manchmal wahr und manchmal totaler Quatsch. GTA VI kommt, wenn es fertig ist, alle Spekulationen sind sinnlos und Zeitverschwendung.

No Shit Sherlock.
War doch klar das man bei Corsair keine Ahnung hat wann die PC-Version erscheint.

Ich denke mal 6-12 Monate sollten aber drin sein.

No Shit Sherlock.
War doch klar das man bei Corsair keine Ahnung hat wann die PC-Version erscheint.
Warum nicht? Rockstar muss ja schließlich die PC Version auf den Corsair Arbeitsspeicher, deren Netzteile und Gehäuse optimieren.
Daher gehe ich von maximal 12 Monaten aus, wohl eher früher als später.
Davon gehe ich auch aus. Anders als bei GTAV, wo die Konsolen noch Führend waren, ist der PC Heute sogar wichtiger als die Xbox.

Zurück