News GTA 6: Laut Insider plant Rockstar die Ankündigung noch für 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Laut Insider plant Rockstar die Ankündigung noch für 2023

Wird GTA 6 tatsächlich noch in diesem Jahr der Öffentlichkeit präsentiert? Die Antwort könnte überraschend "ja" lauten. Zumindest wenn man einem Insider glaubt, der vorgibt, gute Kontakte zu Rockstar zu pflegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Laut Insider plant Rockstar die Ankündigung noch für 2023
 
Nach verdammten 10 Jahren ist es auch endlich an der Zeit das ein Nachfolger erscheint.
Die Kuh (GTA V) ist nicht mal ausgemolken. Kann also sein das 2023 vorgestellt wird, und der Release erst 2025 ist.
 
Wenn die Leaker mal den Rand halten würden, bräuchten die Newsseiten nicht immer alles nachplappern. Die "Meldung" zu einer möglichen Ankündigung 2023 gabs doch schon x-mal.
 
Wenn die Leaker mal den Rand halten würden, bräuchten die Newsseiten nicht immer alles nachplappern. Die "Meldung" zu einer möglichen Ankündigung 2023 gabs doch schon x-mal.
online journalismus ist nen race to the bottom weil werbung nicht mehr aussreicht mit sinnvollen klicks, lieber ne meldung zuviel und bissel geld davon als gar nicht.
 
Niemals. Wenn das stimmen würde, hätte die Marketingabteilung schon massiv den Hypetrain mit Kohle befeuert. Das sehe ich nicht.
 
Niemals. Wenn das stimmen würde, hätte die Marketingabteilung schon massiv den Hypetrain mit Kohle befeuert. Das sehe ich nicht.
Wobei ich mich bei GTA irgendwo frage, braucht das Spiel überhaupt viel Marketing?
Mal ehrlich, das Teil verkauft sich doch von selbst.
Ich will nicht sagen das man komplett auf Werbung für das Spiel verzichten soll, aber man müsste da imo auch keine Unsummen dafür ausgeben.
 
Wobei ich mich bei GTA irgendwo frage, braucht das Spiel überhaupt viel Marketing?

Glaubst du die Artikel auf den Gamerseiten kommen, weil die Autoren vom Hypetrain infiziert sind? Starfield, BG3 usw. wurden mit Geld gehypt. Oder wie erklärst du dir den Hype für solch grottenschlechte Grafik, welche vor 10 Jahren vielleicht beeindruckt hätte?
 
Zurück