Quake2008
Volt-Modder(in)
Die Ps5 /Xsx Hardware ist trotz des Alters nicht älter als der Switch2.Die ps5 pro ist noch nicht alt. Und witzig darum weil die Switch immer als Spielzeug abgetan wurde aber jetzt rein technologisch das modernste upscaling und RT/AI Cores hat. Obwohl man weiß das Nintendo nie auf Technik geht.
Schade das Nvidia hier nicht mehr im Konsolen Sektor mitmacht, dann hätte man schon viel früher RT/PT und gutes upscaling gehabt.
Völlig egal wenn's noch immer besser aussieht als bei anderen Konsolen. Und die pro haben nur die wenigsten, bei der Switch 2 als Basismodell steht es immer zur verfügung.
NVIDIA mischt bewusst nicht mit da man die Preise nicht für den Konsolen Markt dumped.
Intel hatte die Ausschreibung für die ps5 abgegeben an AMD.
540p mit Upscaling wird Cyberpunk nicht besser aussehen lassen als auf der Ps5/XSX.
Nintendo hatte davon profitiert extrem schwache Hardware in der Switch gehabt zu haben. Man konnte somit kurzweilige Spiele anbieten, die in der Entwicklung nicht viel Zeit kosten.
Daher kam man auf eine beachtliche Menge.
Das Spiele wie Pokémon grottig programmiert, optimiert und hässlich waren juckte die Zielgruppe nicht.
Ich hab auch ne Switch und meine Söhne spielen ab und zu damit.
Switch 2 wird einzughalten, allein für Kirby vergessene Welt + Kristall gedöns.
Dann kann ich Zelda beide Teile in erträglich zocken.
Nintendo‘s neuer CEO ist eine ganz moderner der will die Gunst der Stunde nutzen und Reibach machen.