• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

GTA-Fans glauben beim kürzlich stattgefundenen Super Bowl viele versteckte Hinweise auf ein mögliches GTA 6 gesehen zu haben. Das Sport-Event fand in Miami statt und ein Video-Clip war mit Grafiken bestückt, die an Vice City erinnerten - dem virtuellen GTA-Pendant zu Miami. War das alles nur Zufall oder doch geplantes Kalkül seitens Rockstar Games?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen
 
G

GoodCat1987

Guest
AW: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

Wirklich Fans?
Oder vieleicht doch nur diese armen GTA-Youtuber welche am laufenden Band lügen und in GTA-Online regelmäßig den Arsch versohlt bekommen?
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
AW: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

Also Vice City.... naja !

Ich möchte lieber was neues als was altes aufgewärmtes !
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
AW: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

Fände ich schön. "Vice City" war das beste GTA, dicht gefolgt von "San Andreas".

Naja, ich hoffe, daß Rockstar sein Niveau hält und wieder etwas ausbaut, nicht wie die drei Looser Bs von Bioware, Blizzard und Bethesda.
 
M

Metamorph83

Guest
AW: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

Würde mich über ein Chicago, Detroit oder New York, vielleicht sogar über ein London GTA riesig freuen...
Diese Palmenöl/Rap Gangster Storys find ich mittlerweile etwas ausgelutscht...
 

were

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

Würde mich über ein Chicago, Detroit oder New York, vielleicht sogar über ein London GTA riesig freuen...
Diese Palmenöl/Rap Gangster Storys find ich mittlerweile etwas ausgelutscht...

Komisch, in Vice City hat seit Vice City Stories nichts mehr gespielt. New York hatten wir zuletzt in Teil IV.
 
Zuletzt bearbeitet:

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
AW: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

Würde mich riesig über Vice City freuen, Miami mag ich ohnehin sehr ;)
 

Nero905

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: GTA-6-Hysterie: Wenn Fans überall Vice City sehen

Vice City war mein persönlicher Liebling, fände es auf jeden Fall toll, wenn es mehr davon gäbe.
 
Oben Unten